ich find das Messer auch richtig toll!!!!
will auch eins haben...
ich find das Messer auch richtig toll!!!!
will auch eins haben...
Hallo hallo , das hätte wirklich ne Chance zur Serie, gefällt mir ausserordentlich gut!
Tolles Teil ! Super !
Form Follows Function im wahrsten Sinne des Wortes verbessert umgesetzt :clap:
Tolles Messer, wie immer Bootsmann.
Gefällt mir auch deutlich besser als das WM1.
Das wäre wirklich was für ein Serienmesser....
dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen... ich wäre sofort dabei:)
sieht absolut stimmig und alltags-tauglich aus, ohne dass man schon vorher dauernd an "irgendwelche Grenzen" bei der Benutzung denken muss.... gefällt mir auf andere Art genauso gut wie Dein "Perser"
Sehr schön und bestimmt auch sehr funktional!!!
Das WM halte ich für ein gutes Messer aber die Optik hat mich bisher immer von einem Kauf abgehalten.
Deine Interpretation ist im Gegensatz zum "Vorbild" eine richtige Augenweide.
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Küchenmesser triffts genau.
Bootsmann
Geiles Teil und tolle Arbeit!
Hallo Bootsmann,
ein wahrhaft "lecker" Messer"chen" was du da entworfen & verwirklichst hast, tolle Arbeit, klasse Messer - gefällt mal richtig gut
Wenn du in naher Zukunft mal vorhaben solltest, dieses Teil in "Serie" zu fertigen , hier hättest du einen weiteren Abnehmer !
MfG
Markus
:blush: Danke für das viele Lob
Es freut mich wirklich sehr, dass mein Messer so gut ankommt!
In Serie werde ich das aber nicht machen können, ich finde ja noch nicht einmal die Zeit all die Messer zu machen, die ich noch gerne hätte.
Was ist der Unterschied zwischen deinem Messer und dem WM1?
Das WM1 gefällt mir gar nicht!
Wobei man sagen sollte, dass das WM 1 ein sehr, sehr gutes Messer für alle erdenklichen Arbeiten ist. No Nonsense in Reinkultur. Ich hatte als Messerjunkie auf der diesjährigen zwei Wochen Kanutour in Schweden ein Woodsman, ein Kressler und das Wm 1 mit. Benutzt habe ich fast nur das WM 1. Form follows funktion, imho das beste Messer von Fällkniven.
Man sieht es auch im Aftermarket, ein WM 1 ist sofort verkauft, ich habe ca. 5 Jahre immer nach einem geschaut im Gebrauchtmarkt, bis ich endlich mal der Erste war, welcher den Zuschlag erhielt. Bootsmanns Messer ist sehr geil geworden, aber auch wieder mehr Messer und größer. Das WM 1 ist gerade richtig, klein genug, um es sich um den Hals zu baumeln.
Schöne Arbeit. Echt Grandios! Hast ein schönes Stück Messer in Händen. Würde mich freuen wenn hier mal ein paar Zeilen kommen, wenn Du es ein paar mal im Gebrauch hattest. Aber es siehr auch so aus, als dass man viel Fruede daran haben könnte.
Gandalf der Graue
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!