Wettbewerb und Ausschreibung WAVES-MFS-Art

  • :cool: Ich freu mich mehr als riesig, ist mir eine Ehre! Im Prinzip haben hier alle mit ihren tollen Entwürfen gewonnen, bei den Hammerpreisen bleibt niemand hintenan, denk ich mal. War ne super Aktion seitens Rainer! :thumbup:

    Mankind is unkind, man!

  • Glückwunsch den Gewinnern, ist toll das hier im Forum so Kreative Köpfe vorhanden sind. :thumbup:
    Und die Ergebnisse werden dem Waves Konzept alle gerecht. Ich bin Gespannt was Rainer uns in diesem Zusammenhang noch zeigen wird im Laufe der Zeit.

    Zitat

    Tassen, Shirts, Patches und zu vielen anderen Gelegenheiten ebenso gut vorstellen

    :thumbup: :thumbup:

  • Gratulation an :1st: und :2nd: und :3rd: und natürlich klopfe auch ich mir auf die Schulter, für :1st: von hinten!

  • Arvid (Mopper) hat sich bereits mit der geforderten Mail entlastet darf nun noch ein wenig warten, bis sein Preis bei ihm eintrifft. Ich mache hier mal zu. So im Nachhinein stelle ich bei aller Zufriedenheit doch ein wenig verunsichert fest, dass es bei attraktiven Preisen nur 4 Teilnehmer gab und bei sehr schönen Entwürfen zwar 39 Stimmabgaben, aber genau einen Gratulanten.


    Wie auch immer, alle Beteiligten scheinen zufrieden, was will man mehr :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!