Ihr erinnert euch an den Logo-Wettbewerb zum SO4PRO-K Koppostick. Der Gewinner „Termite“ Stefan hat sich mit seinem Werk im Gruppenlogo, in Avataren, auf Wallpapers und Tassen verewigt.
Nun möchte ich euch auffordern, eine Fotomontage, eine Grafik oder Zeichnung oder irgendein Kunstwerk zu produzieren, die den SO4PRO-WAVES-MFS künstlerisch, werbewirksam und aussagekräftig darstellt. Der Künstler sollte die Idee der Kopportunisten verinnerlicht haben und mit seinem Werk weder anzüglich noch gewalttätig wirken, auch nicht in subtiler Form.
Die ersten 3 werden wie immer prämiert und überlassen mir schriftlich alle Rechte für alle Variationen des Produktes in gedruckter oder digitaler Form vor Preisübergabe.
1. Preis 1 Böker CID cal .45 Alu und 1 SO4PRO-WAVES-MFS SS oder Alu oder PP nach Wahl. Der Gewinner kann sich inzwischen auch für einen SO4PRO-WAVES-MFS Titan entscheiden statt der anderen Optionen.
2. Preis 1 SO4PRO-WAVES-MFS Edelstahl oder Alu nach Wahl
3. Preis 1 SO4PRO-WAVES-MFS PP Kunststoff mit Neckscheide
4. Preis 1 SO4PRO-WAVES-MFS PP Kunststoff
Wer keinen WAVES-MFS besitzt und sich einen kauft, um an der Ausschreibung effektiver teilnehmen zu können, erhält für die Dauer der Ausschreibung 15% Rabatt zusätzlich zu seinem, ihm jeweils zustehenden Gruppenrabatt, sollte er unter die ersten Drei kommen. (Die 15% werden zurückerstattet bei Gewinn)
Teilnahmebedingungen zur Produktion:
Mitgliedschaft im TF und mehr als 40 Beiträge zum Beginn der Ausschreibung am 28.10.2011
Hochauflösendes Produkt in möglichst vielen Formaten, Bildschirmformate 16:9 und 4:3
Im eigenen Beitrag das Bild bitte bei einem Hoster hochladen und auf max. 1024 Pixel für die lange Seite verkleinern lassen.
Einsendeschluss bzw. Teilnahmeschluss ist der 14. November 2011, es gilt der Datumsstempel des Forums. Der gesamte 15. November bleibt für die Abstimmung.
Bis zum Ergebnis der Abstimmung am 15. November wird das Produkt nur hier im Thread veröffentlicht. Der Künstler untersagt bis dahin jegliche Kopie oder Verwendung durch Dritte.
Die Gewinner haben keinen Anspruch auf Veröffentlichung des an mich abgetretenen Produktes.
Wer ein Kunstwerk im Thread postet, erklärt sich mit allen Bedingungen einverstanden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Teilnahmebedingungen zur Abstimmung:
Der Künstler darf mit abstimmen
Mitgliedschaft im TF und mindestens 40 Beiträge zum Beginn der Ausschreibung am 28.10.2011
Es darf nur einmal namentlich abgestimmt werden und zwar am 15. November 2011 in Post 2 des Ausschreibungsthreads.
Jegliches Abstimmungsergebnis kann durch mich überstimmt werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen