Wettbewerb und Ausschreibung WAVES-MFS-Art

  • Hier noch ein Vorschlag in Anlehnung an das Kopportunisten Logo:



    und noch einer



    in letzter Minute reingereicht


    Gruß Stefan

    3 Mal editiert, zuletzt von Redled ()

  • Obwohl der Zeitpunkt der Abstimmung noch nicht gekommen ist (ich werde vorher ausgiebig trommeln) können hier ruhig schon kleine spitze Schreie der Verzückung und andere Anfeuerungsrufe gepostet werden.


    Macht mit oder feuert eure Favoriten an :laber: :laola:


    Alle bisher teilnehmenden Entwürfe sind in Post drei zu finden. Der Künstlername steht immer über dem Bild.

  • Aber Hallo, sehr schön :thumbup:


    Da merkt man doch endlich, dass das Rennen noch lange nicht zu Ende ist :skmask:

  • Hey Arvid, schön, dass du doch noch mitmachst :) . Sehr schöner Entwurf :thumbup:

  • Hehe danke, wollte mal sehen, ob ich alter Hund noch was mit dem digitalen Pinsel zustande bringe. Keine spezielle, festgelegte Aussage, sondern einfach der Versuch, das hübsche Design des Waves-MFS auch irgendwie hübsch zu inszenieren. Grüße!

    Mankind is unkind, man!

  • Der erste Preis ist um eine Option erweitert worden. Denkt daran, dass Montag Einsendeschluss ist und Dienstag abgestimmt wird. Jeder Teilnehmer bereite sich bitte darauf vor, seinen Entwurf im Falle des Gewinnens von der eigenen Signatur zu befreien und stattdessen in jede hochauflösende Variation folgenden Schriftzug dezent unten rechts oder links einzuarbeiten:


    SO4PRO-WAVES-MFS


    Beim letzten Mal sind auch Formate für´s Smartphone mitgeliefert worden, das ist natürlich sehr zu begrüßen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und bedanke mich für eure gelungenen Anstrengungen. :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Redled ()

  • Vermutlich schon zu spät, aber hier ist dennoch eine vierte Version von meinem Entwurf:



    Weitere, beliebige Formate jederzeit lieferbar :whistling:

    Es ist nicht zu spät, bis 24.00 Uhr gehen die eingereichten Entwürfe noch in den Wettbwerb. Deinen 4. Entwurf habe ich oben schon eingepflegt. Redled

    Gruß Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von Redled ()

  • nur leider kann man die abgegebene Stimme nicht mehr ändern.
    Nachdem jetzt noch einen Beitrag nachgeschoben wurde würde ich ihm virtuell meine Stimme geben :rolleyes:
    (ich hoffe man verzeiht mir meine Offenheit.)

  • Die Ausschreibung ging bis gestern. Es durften also Entwürfe nachgeschoben werden. Die Abstimmung war ab gestern Nachmittag möglich, weil ich nicht nachts aufsteh wollte, um die Abstimmung zu aktivieren.


    Um jedem mit jedem seiner Entwürfe dieselbe Chance zu gewähren, ist zwar die Abgabe nur einer Stimme möglich, jedoch kann man sich umentscheiden. Es sollte dir also möglich sein, deine Wahl zu verändern.


    Wir haben nur 4 Teilnehmer, da werde ich den vierten Platz nicht leer ausgehen lassen. Lieber Freude machen als Kohle scheffeln :)



    Ich bitte um rege Teilnahme bei der Abstimmung :thumbup:


    Alle Werke finden sich in Post 3 dieses Threads


    Bis heute 24.00 Uhr wird jede Stimme gezählt :laber:

  • Hipp hipp, Hurra und Hau Ruck obendrein den glücklichen Gewinner(bilder)n und ein herzliches Dankeschön für die tolle Möglichkeit, die uns Rainer hier geboten hat :thumbup:

  • Herzliche Glückwünsche den Gewinnern für ihre tollen Beiträge :thumbup:


    Platz Vier belegt DocTools mit seinem Entwurf #3


    Auf Platz 3 findet sich Phil_w mit seinem Entwurf #2


    Platz 2 hält der Sieger des letzten Wettbewerbes Termite mit seinem Entwurf #4


    Souverän auf Platz 1 befindet sich Mopper mit seinem einzigen Entwurf :thumbup: :laola:

    Danke für eure herrlichen Entwürfe und auch danke an alle, die abgestimmt haben. :buds:


    Die Preise gehen dann raus, wenn ich über sie selbst verfüge und wenn ich von jedem Gewinner eine Email mit folgenden Inhalten vorliegen habe:


    - Alle Rechte an allen teilnehmenden Entwürfen einschließlich offensichtlicher Variationen gehen unwiderruflich an Rainer Wenning über und werden künftig in jeder denkbaren Form nur mit dessen Zustimmung verwendet.


    - Im Anhang befinden sich hochauflösende gängige Bildformate aller Entwürfe. Diese enthalten die vorgegebene Signatur unten rechts oder links.


    Für abschließende Feinarbeiten in Absprache mit mir wäre ich ebenso dankbar wie für Zugaben in Form von PDA-, Handy- oder Smartphone-Formaten. Dies geschieht jedoch freiwillig und stellt keine Bedingung dar.


    Ich werde die Entwürfe ganz unterschiedlich verwenden. Während ich beispielweise den Entwurf von Stefan zu Online-Werbezwecken bevorzugen werde, kann ich mir die anderen Entwürfe auf Tassen, Shirts, Patches und zu vielen anderen Gelegenheiten ebenso gut vorstellen. Diese Freiheit nehme ich mir :skmask:

    4 Mal editiert, zuletzt von Redled ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!