Umhängetaschen Beratung

• JAG
    Die Jack Bauer Tasche ist echt gelungen, gefällt mir ebenfalls sehr gut!

Was den "Stoffbeutel" angeht da fällt nichts zusammen und wenn man sie in der Hand hatte bin ich davon überzeugt das die Zweifel über den Preis sich bei den meinsten zerschlagen!

Es wird auch genug Menschen geben die sich an den Kopf packen wenn sie den Preis von nem TAD EDC V4 Rucksack hören aber das muss jeder für sich entscheiden!

:thumbup:

• Ja aber über 300 Tacken für ne Tasche ???

:russroul:

Überleg doch nur mal was du dir für die Kohle für Messer holen könntest :D

Aber ich muss zugeben, wenn ich sie geschenkt bekäme, würde ich sie behalten und benutzen

:thumbup:

Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

• Tadeus ich hatte die Tasche bevor ich über das Forum hier gestolpert bin! Hab schon oft überlegt ob ich sie verkaufe, kann man in der Tat ein oder ein paar nette Messer für kaufen :thumbup: !

• Würde ich über 300 Ocken für 'ne Tasche ausgeben, käme für mich wohl nur der T3 HSLD Bag in Frage. Revierler hat mal ein schönes Review dazu verfasst. :thumbup:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Soo...
    vielen Dank für die Vorschläge :thumbup:
    hier mal ein Status:
    Im Zulauf befinden sich eine SPEC-OPS T.H.E. Messenger Bag XL und ein TT Snatchbag, außerdem noch ein Maxpedition Falcon2
    natürlich alles von TF´lern aus dem Marktplatz erdealt :thumbup:

Gruß CHRIS

Cranium Society Lifetime Member

• Ich habe nun eine Weile den SPEC-OPS T.H.E. Messenger Bag XL im täglichen Einsatz und bin hoch zufrieden 8o
    Es geht der ganze EDC Kram rein den man so mitschleppt und für den täglichen Nahrungsbedarf ist dann auch noch Platz :biggrin:

Ich bedanke mich bei allen für die Tips und Erfahrungen :buds: :thumbup:

Gruß CHRIS

Cranium Society Lifetime Member

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!