freu mich schon
Bin auf der Suche nach " DER" Umhängetasche :crazy:
Post 4 ist eigentlich der erste , diese Beiträge wurden verschoben
freu mich schon
Post 4 ist eigentlich der erste , diese Beiträge wurden verschoben
Chris versuchs mal mit einem Maxpedition Operator !
Ich hab den Aggressor beruflich im täglichen Einsatz und der ist schon genial.
Den kleineren Operator werde Ich mir für den privaten Alltag allerdings noch zusätzlich besorgen.
Die Tasche steht fest und sackt nicht zusammen ( ist auch beidseitig gepolstert ! ).
Ich finde das Konzept mit den 4 unterteilten Fronttaschen einfach spitze, so hält man Ordnung, hat schnellen Zugriff und die grösseren Dinge die man transportieren möchte finden im Hauptfach genügend Platz. Komplettiert wird der Operator noch durch das Dokumentenfach und die zusätzlichen Fächer für Nalgene 1L Flaschen !
Mein Tip !
Grüsse
P.
Ich suche " Die" Umhängetasche
Sie sollte von der Größe so in der "Mongo Klasse" liegen
Maxpedition Jumbo ist mir zu klein
ich habe ein paar Post´s aus " was habt ihr bekommen" hier hin verschoben
ich hoffe ihr könnt mir helfen und teilt eure Erfahrungen
Gruß CHRIS
Mein absoluter Preis- / Leistungssieger bisher in dieser Größenkategorie ist der Tasmanian Tiger Snatch Bag.
Im dienstlichen Dauereinsatz, unverwüstlich, clevere Aufteilung, ohne Beanstandungen bisher.
Absolute Kaufempfehlung.
Mein absoluter Preis- / Leistungssieger bisher in dieser Größenkategorie ist der Tasmanian Tiger Snatch Bag.
Im dienstlichen Dauereinsatz, unverwüstlich, clevere Aufteilung, ohne Beanstandungen bisher.
Absolute Kaufempfehlung.
Aus zuverlässiger Quelle weiss Ich dass er das Snatch Bag schon hatte !
was natürlich einen erneuten Kauf nicht ausschließt, ich bin ja auf der Suche und da muss man natürlich ausprobieren :biggrin:
Ich kan dir die Patagonia Critical Mass empfehlen, die ist absolut genial verarbeitet mit tollen Features und nem guten Preis!
http://www.patagonia.com/eu/de…ssenger-bag?p=48280-0-425....musst du mal googeln die Bilder sind jetzt nicht so prall!
oder aber den Spec-Ops THE Messenger.......
Mit der Vorstellung der Spec Ops heute hast du Begehrlichkeiten geweckt
die ist in der ganz engen Wahl
Servus Chris,
hab die oben genannte Bag von RealShadow live gesehen und das wird wohl nach deinem Geschmack sein. So wie ich aus gut und zuverlässiger Quelle informiert bin hätte RealShadow da etwas für dich! Schreib ihn mal an....
Pit
ja , habe ich gesehen
die Form sollte schon in die Richtung Snatch, Mongo, SpecOps gehen
schön klein und robust, stadt- und alltagstauglich und mit € 60 nix zu teuer. Ich schlepp die jetzt 0,5 Jahre mit mir rum und bin recht zufrieden (btw: ist zu klein für ein notebook)
also ich hab ja jetzt auch schon einige angesammelt, aber ich bleib immer wieder bei der blackhawk battle bag hängen... wär meine empfehlung... und so sieht sie aus: http://www.blackhawk.com/product/Battle-Bag,872,1394.htm
....der Large Shoulder Bag 554 von Belstaff ist auch der Hammer! Hab ich jetzt seit gut 4 Jahren im Einsatzt, ist zwar nicht wirklich Tactical aber da stimmt für mich auch alles!
Obwohl der Will Schmitt hat sie ja in Iam Legend auch getragen da wirkte sie sehr taktisch!
http://www.belstaff.de/Taschen…-Bag-554-panama::880.html
Die Farbe Panama ist in real viel dunkler!
Hey Andre
Die Tasche finde ich auch extrem schick, aaaaber der Preis :surprise: :bibber: :bibber:
beim Herrn Schmitt ist sie mir auch aufgefallen und im ersten Gear Magazin ist sie auch erwähnt
bei mir tut es seit jahren die jack bauer tasche ihren dienst.
ist jetzt aber auch eine grössenfrage - zwischen der und der mongo-vorgabe liegen schom wieder ein paar cm...
umd baumwolle vs nylon, was die h2o-sache betrifft....
Die Belstaff-Tasche ist ja wirklich schick.
Aber für 'nen Stoffbeutel diesen Preis?
Was mich an Stofftaschen immer stört ist diese labbrige und das sie leer so zusammenfallen.
Trage jetzt schon länger eine richtig schön stabile Lederumhängetasche und bin 100% zufrieden.
Gruß Thomas
Also wir haben ja alle bekanntlich kein Hobby zum Geld sparen aber für nen Canvas Beutel 339€ zu verlangen is ja kriminell
Da hat mir dieser Greenland Tip dazu noch deutlich besser gefallen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!