Umhängetaschen Beratung

  • :thumbup: freu mich schon :thumbup:
    Bin auf der Suche nach " DER" Umhängetasche 8| :crazy:


    Post 4 ist eigentlich der erste , diese Beiträge wurden verschoben

    Cranium Society Lifetime Member

    Einmal editiert, zuletzt von Prohunter74 ()

  • Chris versuchs mal mit einem Maxpedition Operator !
    Ich hab den Aggressor beruflich im täglichen Einsatz und der ist schon genial.
    Den kleineren Operator werde Ich mir für den privaten Alltag allerdings noch zusätzlich besorgen.
    Die Tasche steht fest und sackt nicht zusammen ( ist auch beidseitig gepolstert ! ).


    Ich finde das Konzept mit den 4 unterteilten Fronttaschen einfach spitze, so hält man Ordnung, hat schnellen Zugriff und die grösseren Dinge die man transportieren möchte finden im Hauptfach genügend Platz. Komplettiert wird der Operator noch durch das Dokumentenfach und die zusätzlichen Fächer für Nalgene 1L Flaschen !


    Mein Tip !


    Grüsse


    P.

    Einmal editiert, zuletzt von Volcrom ()

  • Ich suche " Die" Umhängetasche


    Sie sollte von der Größe so in der "Mongo Klasse" liegen
    Maxpedition Jumbo ist mir zu klein


    ich habe ein paar Post´s aus " was habt ihr bekommen" hier hin verschoben


    ich hoffe ihr könnt mir helfen und teilt eure Erfahrungen :)


    Gruß CHRIS

    Cranium Society Lifetime Member

  • Mein absoluter Preis- / Leistungssieger bisher in dieser Größenkategorie ist der Tasmanian Tiger Snatch Bag.


    Im dienstlichen Dauereinsatz, unverwüstlich, clevere Aufteilung, ohne Beanstandungen bisher.


    Absolute Kaufempfehlung.

    Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

  • Mein absoluter Preis- / Leistungssieger bisher in dieser Größenkategorie ist der Tasmanian Tiger Snatch Bag.


    Im dienstlichen Dauereinsatz, unverwüstlich, clevere Aufteilung, ohne Beanstandungen bisher.


    Absolute Kaufempfehlung.


    Aus zuverlässiger Quelle weiss Ich dass er das Snatch Bag schon hatte ! :rolleyes:

  • ....der Large Shoulder Bag 554 von Belstaff ist auch der Hammer! Hab ich jetzt seit gut 4 Jahren im Einsatzt, ist zwar nicht wirklich Tactical aber da stimmt für mich auch alles!
    Obwohl der Will Schmitt hat sie ja in Iam Legend auch getragen da wirkte sie sehr taktisch!


    http://www.belstaff.de/Taschen…-Bag-554-panama::880.html


    Die Farbe Panama ist in real viel dunkler!

  • Hey Andre
    Die Tasche finde ich auch extrem schick, aaaaber der Preis :surprise: :bibber: :bibber:
    beim Herrn Schmitt ist sie mir auch aufgefallen und im ersten Gear Magazin ist sie auch erwähnt

    Cranium Society Lifetime Member

  • ist jetzt aber auch eine grössenfrage - zwischen der und der mongo-vorgabe liegen schom wieder ein paar cm...
    umd baumwolle vs nylon, was die h2o-sache betrifft....

  • Die Belstaff-Tasche ist ja wirklich schick.
    Aber für 'nen Stoffbeutel diesen Preis? 8|


    Was mich an Stofftaschen immer stört ist diese labbrige und das sie leer so zusammenfallen.
    Trage jetzt schon länger eine richtig schön stabile Lederumhängetasche und bin 100% zufrieden. :thumbup:


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Also wir haben ja alle bekanntlich kein Hobby zum Geld sparen aber für nen Canvas Beutel 339€ zu verlangen is ja kriminell :)
    Da hat mir dieser Greenland Tip dazu noch deutlich besser gefallen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!