Hallo
Ich will einfach mal eure Meinung hören - heute kam mein Böker Gnome Stag (also mit Hirschhornbeschalung) - und so zufrieden ich mit dem Gnome mit Micarta Schalen bin, so sehr ärgert mich jetzt dieses Hirschhorn Exemplar....
Ich weiß das Hirschhorn ein Naturprodukt ist und nie so aussieht wie im Katalog, aber 2 Seiten eines Messers sollten schon *einigermaßen gleich* aus sehen.
Mein heute geliefertes Stag, sieht aus, als kämen die 2 Schalen von unterschiedlichen Geweihen oder zumindest von unterschiedlichen Stellen des Geweihs (ich bin kein Förster, kann es also nicht beurteilen, woran das liegt) jedenfalls sehen sie völlig verschieden aus. Die eine Seite ist so wie ich Hirschhorn kenne, die andere Seite sieht fast wie Bernstein aus....
Ich füge mal 3 Fotos bei, auf denen ich zum besseren Verständnis ein Puma Bowie mit Hirschhorn beigelegt habe, da sehen beide Seiten nahezu gleich aus, es folgen 2 Fotos der jeweiligen Seiten des Böker Stag. Also mir gefällt es rein gar nicht, d.h. beide Seiten wären ok - aber "gleich" (im Sinne von oben erläutertem) sollten sie schon sein - wie findet ihr das ?
Geschmackssache oder eher etwas worauf Böker hätte achten sollen ?
Würde mich einfach mal interessieren - ich persönlich mags gar nicht und schicke es zurück........