Kann man eine 6PX Pro so manipulieren, dass sie dauerhaft wie eine 6PX Tactical funktioniert? Also nur an und aus, ohne Sparmodus?!
Lg Andreas
Kann man eine 6PX Pro so manipulieren, dass sie dauerhaft wie eine 6PX Tactical funktioniert? Also nur an und aus, ohne Sparmodus?!
Lg Andreas
Würde nicht daran herumdoktorn. Verkaufe sie wenn du keinen Platz in der Welt für sie findest und hol dir die Tactical.
Persönlich finde ich die Pro praktischer.
Es geht ja auch nicht ums "herumdoktorn", sondern darum, ob es eine seriöse Möglichkeit gibt, den "Sparmodus" auszuschalten.
Anderen Kopf drauf schrauben?
Es geht ja auch nicht ums "herumdoktorn", sondern darum, ob es eine seriöse Möglichkeit gibt, den "Sparmodus" auszuschalten.
Nein gibt es nicht und du verlierst jeglichen Anspruch auf Garantie.
Ich habe meiner Frau jetzt eine Tactical gekauft. Die Pro nehme ich für mich! An dieser Stelle noch mal ein ganz großes Lob an Stinkmarder, von dem ich die Tactical gekauft habe. Ich hatte sie am nächsten Tag schon bei mir! Wirklich ein sehr empfehlenswerter Handelspartner und eine tolle Lampe...:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!