moin an alle.
ich hab seit dienstag ein +B neck angel, und versuch auch seit dienstag das ding scharf zu bekommen. kann mir da irgendjemand kostengünstig abhilfe schaffen? ich bin total frustriert...
-
-
tja, das scheint ne krankheit bei den dingern zu sein
ich hatte meines, welches ich über pitter bezogen hatte, im mai mit nach atlanta zur blade show genommen. dort hat sich der meister selber dessen angenommen. und scharf ist es nun auch.
frag revierler mal. der kann sowas eigentlich ganz gut. ich hab zwar auch seit ein paar tagen ne tormek hier trau mich aber noch nicht so. -
schick es an jürgen schanz. ich hab heute mein weihnachts-laguiole von ihm zurückbekommen. rasierscharf...perfekt geschliffen....inkl. versichertem versand 11,96 euro
-
Kann ich nur zustimmen. Ich schick so ziemlich jedes Messer zum Jürgen. Jedesmal saugute Arbeit !
Grüße, Loc
-
und wenn es mal so richtig scharf ist....scharf halten ist nicht schwer.
-
so mal ne info dazwischen: hab dem herrn fronteddu (hoffe ich hab seinen namen richtig geschrieben) ne nette mail geschrieben und ne antwort bekommen die ich super fand. ich solls ihm schicken und er machts scharf. denke das mach ich. wenns da komplikationen gibt kriegts der herr schanz. vielen dank für eure hilfe!
und ich denke scharf GEHALTEN bekomm ichs;) -
er machts scharf
ich würde es lieber gleich zu schanz jürgen schicken.....denn DER kann´s wirklich .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!