Mein neuer Youtube Channel (Messer, Taschenlampen, Gear und Outdoor)

  • geronimo: danke für den Hinweis! (nein, es ist nicht auf FB beworben worden :P :D )



    Wir haben eine Kurzreview zu TT 5" TacPocket gedreht:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

    "You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

  • Ich habe gerade ein etwas älteres Video hochgeladen, es ist ein Küchentest mit dem Fällkniven F1. :stabby:
    Das Video wurde noch mit der alten Kamera gedreht, darum entschuldigt bitte die schlechtere Qualität, danach werden die Videos wieder besser 8)


    Schaut euch auch die Ergänzung an, sie zeigt, wie scharf ein Messer sein sollte :sharpen: http://www.youtube.com/watch?v=oZVUw5x5kDA


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

    "You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

  • Bei mir ist gerade einiges an Salatkomponenten dem Bark River Northstar zum Opfer gefallen :D
    ebenfalls sehr guter Küchenhelfer :stabby:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • ja, der ballige Schliff ist einfach supi



    bald wirds nen ähnliches Video nochmal geben, nur mit dem TFDE 15 und Piggyback :)

    "You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

  • Da bin ich schon ziemlich gespannt drauf! Vielleicht auch das 11er? Das hatte ich auch schon im Kücheneinsatz und hat sich auch dort gut geschlagen. Nicht nur beim Feuerholz :D

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Da bin ich schon ziemlich gespannt drauf! Vielleicht auch das 11er?

    Wenn du mir deins leihst, teste ich es gerne :P


    aber 15 und P sind ja erstmal schon ganz gut. 8o

    "You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

  • Wenn du es nicht missbrauchst und ichs geschärft zurückbekomme hab ich damit kein Problem 8)
    Ansonsten sind natürlich 15er und P gute Kandidaten für deinen Test :thumbup:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Hi


    Von mir gabs dann auch mal ein Abo.


    Schöne Videos. Auch ich hoffe, dass es noch weitere Videos gibt.


    Gruß

  • Schöne Videos. Auch ich hoffe, dass es noch weitere Videos gibt.


    Gruß

    dein Wunsch sei mir Befehl
    Heute gibts das erste Video, bei dem Thorben vor der Kamera steht (und ich sie halten musste :russroul: ) :D
    Ich hoffe, dass Euch das Review gefällt (es ist eins der Highlights an Ausrüstungsgegenständen die wir beide besitzen 8) )


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

    "You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

    2 Mal editiert, zuletzt von tarzahn ()

  • Das ging ja schneller als erwartet :thumbup:


    Ja die Gearslinger interessieren mich auch, aber ich kann den Tragekomfort bisher nicht einschätzen. Hab den TT Misson und war Daypack wegen am überlegen ob ich mir einen Gearslinger holen sollte. Wie siehts beim Tragen, Laufen usw. aus, stört da etwas?

  • du kannst ja echt Gedanken lesen... der TT Mission Bag wird im Dezember vorgestellt :thumbup:

    "You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

  • Das freut mich :)


    Ich bin mit dem TT Misson Bag voll zufrieden :) Bin auf eure Meinung gespannt. Von mir gibt für das Teil :thumbup:

  • Hey Nighty,
    Nochmal genauer zum Tragekomfort: Der Monsoon sitzt eigentlich sehr bequem und auch recht sicher, solange man ihn nicht all zu schwer bepackt. Ich schlepp jetzt seit ca. 2 Wochen jeden Tag meine Bücher darin rum. Das geht noch super, aber wenn es dann noch schwerer wird und man ihn auch den ganzen Tag trägt, evtl. auch noch mit Trinkblase, merkt man die eingurtige Konstruktion doch ganz schön, vor allem weil der Gurt, wie ich auch schon im Video erwähnte, nicht wirklich gepolstert ist. Also wer jetzt nicht unbedingt Survivaltouren oder ausgedehnte Wandertouren damit machen will, für den ist er goldrichtig, wenn es dann doch in diesen Bereich gehen sollte, kann ich ihn nicht empfehlen. Dazu ist er außerdem auch zu klein.

    Einmal editiert, zuletzt von EliphasDE ()

  • Hi


    Ich hatte ihn in näheren Betracht gezogen gerade wegen der Tragemöglichkeit, da er als Daypack seinen Einsatz finden sollte muss ich mir wohl doch den Schulterriemen irgendwo anschauen. Die Größe ist somit denke optimal dimensioniert.


    Danke für die Infos und macht weiter so :)

  • es gibt wieder was neues und zwar eine kleine Vorstellung der Fenix Tk20


    Bilder im Dunkeln konnten wir leider nicht integrieren, da man aufgrund der Kamera nichts erkennt :whistling:



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

    "You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

  • Tolles Video zum Maxpedition Monsoon.
    Den Rucksack habe ich schon einige Zeit in digicamo oder auch schwarz im Auge. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig ob nicht der Kodiak oder Sitka auch in Frage kommt.
    Ich muß mir dringend einen Hänlder hier in Köln suchen und anprobieren.
    Globetrotter, "mein" Laden und der größte Outdoorausrüster in Köln, hat Maxpedition wegen "zu militärisch" aus dem Sortiment verbannt :(


    SG Zwen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!