Taktischer Becher

• An sich ein geiles Teil, vom Aussehen her und macht auch sicher Eindruck in jedem Büro...ich weiß ja nicht, wie das in AT ist, aber als Deutscher frage ich mich, wie es mit diesem Absatz aussieht:

"Carry Handles are not included in the base price of Battle Mug.
    We figure that most of you will have one or two laying around like we did.
    If you need a carry handle, we offer mil-spec (imported) carry handles at a fair price in our webstore"

Bekommt man hierzulande M4-Tragebügel so einfach, bzw. kann man sie importieren ohne gegen irgendwelche Kriegswaffenkontrollgesetze zu verstoßen? So als Bauteil...?

• Da kann der Topf noch so einen auf "tactical" machen, aber für eine simple Tasse würde ich den dort aufgerufen Preis garantiert nicht zahlen! 8|

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

• Ah, danke...vermutet hatte ich es. Der Unterschied zu Rohr, Verschluss und/oder Abzugvorrichtung ist einleuchtend - ich hatte da nur mal so was im Hinterkopf, dass Leute schon wegen "taktischer" Taschenlampen und wegen Kabelschaltern für Ebensolche Probleme hatten, man kann ja nicht Vorsichtig genug sein ;)

Und ja, teuer sind Die Tassen. Aber hier im Forum gibt der Ein- oder Andere ja auch mehr Geld für kleinere und unpraktischere Dinge aus...*hust*Starlingear*hust*...kein Grund also, da irgendwas von Wucher zu sagen ;)

• Seh ich genauso. Ich find den Becher auch praktischer und taktischer als irgendwelche Ringe, Münzen, oder sonstiges Klimbim.
    Im Netz sind ein paar echt (augenzwinkernd) witzige Upgrades drin. 8)

Da ich niemanden urheberrechtlich verletzen will müsstet ihr selber googeln
    :D

• Zitat

We figure that most of you will have one or two laying around like we did.

Und JA ich hab so ein Teil hier herumfliegen....
    wennst den Mug hast kannst dich ja bei mir melden ;) :D :D

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• 189 USD finde ich zwar etwas happig, doch für ausgefallene Ideen hatte ich immer schon etwas über :thumbup:
    Etwas weniger klobig wäre sicherlich von Vorteil...

• Is ja wirklich ein seeeehr ansprechendes Häferl!!!
    Mal schaun ob mei mädl da mitspielt und somit das christkindl eine bringt ;)

• Stolzer Preis! Braucht man so etwas wirklich?
    Ich habe vor Jahren von den US-Jungs einen taktischen Becher geschenkt bekommen.

Sowas sollte man sich vielleicht für einen Forums-Becher vorstellen können, oder?

• ................der........................preis.................................... :russroul:

###Der Krtek### I will wear black, until I find something darker.....

• mein arbeitskollege würde sagen "leck mich am arsch" wer kommt bitte auf die idee sowas zu bauen... irre. und nur bedingt taktisch würd ich sagen. aber zum eindruck schinden wenn man damit zum kaffeeautomaten spaziert einfach zu teuer.

Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

• Man muss schon sagen die Webseite ist schon sehr geil gemacht. Vorrangig ist diese "Tasse" wohl eher für Bier als für Kaffee gedacht- da wird die größe auch schon sinnvoller!

Alleine Sprüche wie
    "Second, we insisted on no compromise in the production method or materials. Sure, there are ways to make Battle Mug offshore by 9 year old kids, or by using some cheaper method of production like casting, but that just somehow seems un-American."
    oder
    "Long viewed as either hardcore gun guys that like to drink, or hardcore beer guys that like to shoot, it seemed only natural that these Vets would figure out a way of combining two great passions into one ass-kicking device."
    machen dieses Projekt für mich sympathisch. Der Preis ist zwar nicht billig abre für das was geboten wird absolut fair!

Honey, I can't go to bed yet - somebody on the internet is wrong!!

• ich könnte mir Vorstellen das man einen ähnlichen Preis für ein ähnliches Produkt (Taktischer Becher!), bei entsprechender Stückzahl (10+/-), auch in einer DEUTSCHEN Lohndreherei bezahlt!
    Mann muss das Geld nicht immer über den Teich werfen denn die kaufen von uns auch nix !

• ja ich glaub das mit dem automatenschacht auch nicht aber der gedanke kam mir irgendwie cool vor;)

ja der preis ist schon gerechtfertigt denke ich mal. wenn man alles durchrechnet, nur mir wäre es halt für diesen becher zuviel, die idee an sich ist geil.

• ja der will ich haben faktor ist schon gross, aber leider mein geldbeutel nicht hehe, aber so zum angeben ist des schon da hammer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!