Benchmade Katalog 2009
-
-
Super! Im Black Series Katalog wären ja wieder einige Schmankerl dabei. :drool:
-
Mir gefällt der 1150er Stift seeehr gut...
-
Das BM-890 Torrent dürfte eine interessante Neuerscheinung sein ... ansonsten nicht wirklich viel Neues ...?
Die Online-Katalog-Präsentation kann sich allerdings sehen lassen : Danke misanthrophic für den frühen Hinweis.
Grüsse,
Serge
-
Dank für den Link.
Ich habe mir den großen Katalog, gleich auf die Festplatte gespeichert.
Dass es das Rukus Mini jetzt als Automatik gibt, find ich gut, ich bin schon am überlegen. :hmmm:(Bin gerade aufgeklärt worden dass das Messer schon seit zwei Jahren auf dem Markt ist, ist voll an mir vorbeigegangen)
-
Auf den ersten Blick ist mir das Rift 950-1 sofort aufgefallen, endlich gibt es das Rift auch mit rein schwarzen G-10 Schalen.
Das messer gefällt mir ja, seit es vor einem Jahr vorgestellt wurde, nur die "zweifärbigen" Griffschalen haben mir nicht so gefallen. -
Auf jedeb Fall nehm ich ein Benchmade Nimravus Cub II !!!
-
Auf jedeb Fall nehm ich ein Benchmade Nimravus Cub II !!!
Ich fand die alten Nimravus besser, die hatten keine rutschtige schwere Alu-Griffschalten. :bibber:
-
Das Cub doch auch nicht, oder...? *nachseh* :bibber:
----------------------ne, Noryl GTX jag mir doch keinen solche Schrecken ein da Alu find ich auch nicht so doll, ist mir zu kalt - allerdings wars schon nett griffig...vllt zu griffig, s. presidio und Hosentaschensaum
-
Hab mir mein letztes BM vor 3 Jahren gekauft, die letzten beiden Jahre war nichts dabei was mich gereizt hätte ABER:
Der 2009 Katalog hat wie ich finde echt klasse Neuerungen zu bieten! Das Red-Class Gentleman-knife in Titan "Nagara" und das Barrage mit Assisted-Axis sehen aus. Und mit dem neuen AFO 2 könnt ich mich auch Anfreunden..
Statt der Skirmish Modelle (discontinued) gibts jetzt das Lum-Design 760 ! (Gabs mit der hässlichen Tatze am Griff :bibber: schon als Blackwater Gear Framelock BW4200)
- Da hat Spyderco wie ich finde (net bös sein liebe Spyder-Fanatics) 2009 (bis auf das Rocklobster) weniger interessante Sachen am Start.
Jetzt noch ein paar Monate geduldig Warten .. -
Stimmt, bei den Spyderco ist wirklich nur der Rocklobster interessant, beobachte ich schon seit einer Weile.
Benchmade: Presidio (nicht das Auto), AFO, schwarze Rift und natuerlich das Lum.
ABER...sehe ich das richtig, das discontinued Auto-Stryker wird wiederbelebt??? Und warum bitte nur als Tanto? :lmfao:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!