Respekt Chris, deine Messer werden immer besser und ich bin auch dafür, das es einen Bilder-Sammelthread für deine Schmuckstücke gibt.
Felis
-
-
ich habe mich ja mittlereweile abgefunden dass meine Messer nie solche Fertigungsqualitäten wie deine bekommen.
Daumen hoch für dieses Talent. -
Sehr schones und praktisches Stuck!
-
Boa Chris, schon wieder ein tolles Messer mit super Verarbeitung und absolutem Gebrauchswert!
Immer weiter so!
Gruß Chris
-
Imponierende handwerkskunst.
Ein Sammelthread, Ja, das würde darüber hinweghelfen das ich dieses Messer das du hier vorstellst nicht mein Eigen nenne
Wunderschön. Wirklich. -
Den Sammelthread hab ich gestern im Bilderbereich erstellt
Sammelthread meiner handgemachten Messer -
Ich kann bestätigen, dass das Teil ein absoltuter Handschmeichler ist. Zu schön, dass wir nahezu die gleiche Handgröße haben.
Von der Verarbeitung brauchen wir nicht zu reden, das ist ganz großes Kino, was Chris da zustande bringt. :surprise:
-
Sehr sexy Bootsmann (ich meine das Messer).
Vielleicht lässt er sich doch umstimmen eine Kleinserie ausserhalb des privaten Gebrauchs zu fertigen, wenn wir ihn mit Anfragen bombadieren
-
Vielleicht lässt er sich doch umstimmen eine Kleinserie ausserhalb des privaten Gebrauchs zu fertigen, wenn wir ihn mit Anfragen bombadieren
Das wäre garantiert der ungünstigste Weg an ein Bootsmann zu kommen
-
obwohl, so eine kleine Bombadierung, was spricht dagegen? Hehehehe
Viele Grüße
Roman
PS: Ich hab schon drei.......... ein viertes ........................ -
genau ein sehr schones messer,verarbeitung ist tops,handlage soll super sein,gratuliere !!!
-
Ein Traum eiinfach nur schön
-
Heimatland, ist dass ein schönes Stück. Da passt ja echt alles. Stimmig und zusammengehörig in allen Belangen. Herzlichen Glückwunsch.
Gandalf der Graue
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!