Wollte euch meine Erfahrung berichten von meinen TT Equipment Belt Outer mit TT Equipement Belt Inner.
Benutze diese Überklettkoppelsystem im Rettungsdienst mit meinen Rettungsdienstholster drann. Wenn ich auf der Wache nur rumsitze so lege ich mein TT Equipment Belt Outer ab . Und den TT Equipment Belt inner ist in die Gürtelschlaufen von meiner Hose.
Muß sagen das ding hat schon sehr sehr viele Einsätze mit gemacht . Kann es nur empfehlen .Super stabil geht nicht auf auch unter Extremen Bewegungen durch enge Treppenhäuser dank Sicherheits-Koppelschloß.
Gürtel TT Equipement Belt Outer
-
-
dann muss ich leider dazu sagen wenn mein hund (35kg) den ich mit der leine an der koppel verbunden habe, zu stark drann zieht,springt die schnalle auf und der hund ist weg
aber für den normalen gebrauch ohne hund ist das teilecht top!
-
Da kann ich auch nur positives berichten! Ich trag das System auch im Dienst und hab so manches dran... Alles bestens!
-
Auch ich bin seht zufrieden mit dem Gürtel. Bei Bogenturnieren trage ich daran den Köcher, eine Maxpedition Proteus, 1 bis 2 Wasserflaschen, natürlich ein Messer und eventuell noch ein paar Kleinigkeiten oder eine Regenjacke, je nach Bedarf. Insgesamt kommen da schon mal 5 bis 6 Kilo zusammen. Trotzdem verdreht sich nichts und es hält super, obwohl ich den Gürtel so angepasst/gekürzt habe, dass der innere Gürtel komplett in den äußeren eingeklettet wird, um die einzelnen Ausrüstungsteile zu fixieren. Die Schnalle des äußeren Gürtels schafft es ohne weiteres, die Last alleine zu tragen und ich kann meine Ausrüstung mit einem Griff ab-/ablegen, ohne den inneren Gürtel extra zu bedienen
-
Ich habe früher den Bogenköcher am MP Proteus getragen inkl. Wasserflasche. Momentan trage ich von VTAC den 5.11 Battle Belt und alles sitzt perfekt. Ich sehe auch immer mehr Bogenschützen auf den Turnieren mit den Gürteln a la TT Equipment Belt Outer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!