ich wollte gerne meine selbstgemachte competitionmesser vorstellen.
stahl ist O1/1.2510,8mm full flat grind mit convex schneide,gummi griffe,weitere abmessungen nach regeln von bladesports international.
das messer ist gestern getested,hat es gut durchstanded.
competition messer
-
-
Moin Jurgen,
das sieht sehr gut aus.
Zeig uns hier doch auch Bilder von dem Messer in Action! -
Klasse dein Messer, die Griffgestaltung gefällt mir besonders gut
-
Hallo Jurgen,
was soll ich sagen? Hammerteil und zarte 8mm O2. Mich würden auch Actionbilder interessieren.
Grüße HS
-
Sehr Schön, vor allem Der Griff gefällt mir.
Wie viel wiegt das Monster denn?gruß
-
wiegt 700 gramm genau.
-
Servus Jurgen,
tolles Messer und der Griff sieht wirklich gelungen aus!
Solch ein Messer in EDC-Größe....?! Sehr schön....
Pit
-
Ein wirklich schönes Messer. Denke das ist ein echter Schneidteufel. Hut ab :clap:
Bilder, oder noch besser ein Video von dem Messer im Einsatz wären total spannend...
Grüße -
@ Roxxster
EDC :scratch:
das ist ein Wettkampfmesser/ Sportmesser@ Jurgen
Sehr geiles Messer
Die Griffgestaltung gefällt mir sehr gut -
-
Super Messer, super Griff
Da lässt´s sich ordentlich wüten damit... -
ich glaube dieses wochenende soll eine video gemacht werden,wir haben ein competition auf die Gembloux messershow,wann die video auf youtube steht soll ich die link posten !!
-
unbedingt den Link posten bitte...und Good Luck
-
-
ja, und nochmal ja. Ich gebe Euch allen Recht, vor allem gefällt mir der sportliche Aspekt, ich glaube ich kann mich mehr und mehr für Sport begeistern.
Viele Grüße
Roman
PS: Über die handwerkliche Verarbeitung braucht man hier wirklich kein Wort mehr zu verlieren, diese Verarbeitung spricht für sich. -
Sowohl Griff als auch Klinge ein gelungenes Ergebnis. Sehr schön. Wäre schön wenn auch irgendwann mal ein Erfahrungsbericht käme. Aber bis dahin erstmal viel Spaß mit dem schönen Teil.
Gandalf der Graue
-
Das sieht Super aus Jurgen, May the force be with you diesem Samstag.....
-
Ein Freund fürs Leben..........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!