tactiklapp / tactical wichteln?

  • daß das so nen anklang findet... geile nummer.




    update:



    die ziehung werde ich mir wohl mit dem dithmarscher teilen. d.h. er bekommt die hälfte der teilnehmer zum auslosen (wo ich bei bin) und ich die andere hälfte (wo er bei ist). so kann ich dann auch teilnehmen:D


    ich denke wir lassen den thread noch bis sonntag, 13.11. weiterlaufen, dann sollten so die details weitestgehend geklärt sein, alle bedenken geäußert sein usw usf. ab dann gelten die anmeldungen als verbindlich (auch die bereits getätigten).


    die ziehung setze ich für den 30.11. fest, also sind bis zum 29.11. an- und abmeldungen möglich. dann sollten die geschenke bis 02.12. in der post sein, sodaß bis 10.12. alle geschenke am bestimmungsort sind und am 11., einem sonntag, die geschenke ausgepackt werden können.



    ab sonntag werde ich dann die teilnehmerliste im eingangspost ergänzen.


    alle einverstanden?

  • Hört sich doch gut an, freu mich schon...


    Vlt sollten wir uns noch "wichtelig" verkleiden beim einpacken und die Bilder nach dem auspacken hier posten :crazy:

  • Zitat

    Hört sich doch gut an, freu mich schon...


    Vlt sollten wir uns noch "wichtelig" verkleiden beim einpacken und die Bilder nach dem auspacken hier posten :crazy:


    Der Major u ich haben sogar Wichtel Masken^^


    MfG


    Kay

  • haha ja verkleiden is immer subba:P



    die wichtelmasken kommen aber erst im januar zum einsatz:D

  • neeee zeit bis weihnachten mit anderen freudigen ereignissen überbrücken;)


    dann gibts bei mir im zwei wochentakt geschenke:D 13 tage nach heilig abend hab ich geburtstag haha

  • also meine meinung: pack ein was du meinst. wichtig finde ich daß spürbar ist daß du jemandem ne freude machen willst. wertbereich sollte mmn zwischen 50 und maximal 100€ liegen.

  • ich hab grad mal überschlagen...


    bis dato sollten dabei sein:


    stickboy


    nafetshtor


    spyderman


    counterweight


    master747


    mindstorms


    phil_w (A)


    gneisenau


    xizor


    termite


    keyplus88


    flostein


    dithmarscher


    xmajorxthreatx


    das sind 14 leute.... geile nummer. ich denke die limitierung auf 15 leute wird nix...




    ach: bitte checkt immer mal wieder den eingangspost!!

  • Wäre es in Ordnung wenn man ein Paket mit insg. 100 Euro Wert zusammenstellt?
    Also von allem etwas :D


    gruß

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

  • klingt super! Ich bin auch dabei.

    Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

  • Da wirst Du Dich aber ranhalten müssen. ;)


    voraussetzung zur teilnahme sind denke ich auch naheliegend: keine negativbewertungen im marktplatz, mindestens 50 sinnvolle beiträge.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!