tactiklapp / tactical wichteln?

• Das is ja mal ne Idee, da bin ich dabei und freu mich schon drauf! :thumbup:

Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

• Zitat

Wäre es in Ordnung wenn man ein Paket mit insg. 100 Euro Wert zusammenstellt?

Absolut! Das war auch mein Plan.

Ansonsten würde ich schon sagen, dass es sich wirklich in dem Bereich +/-10€ bewegen sollte...

Der jetzige Plan hat echt das Zeug ne wirklich coole Nummer zu werden!

• dann hoffe ich daß der dithmarscher mich als zu beschenkende person für dich zieht:D:D:D:D

Tyr: nix für ungut, aber ich glaub du musst dich da echt dick ranhalten;)

ich werde ab jetzt die teilnehmerliste im eingangspost aktuell halten. wer doch nicht will oder so: pn.

• nu wirds hochkarätig^^

nochmal als hinweis: bitte checkt die teilnehmerliste und den eingangspost! wenn jemand nicht einverstanden ist und so... bitte bescheid geben!

• Super Idee,finde ich Absolut Klasse bin auch dabei wenns geht!!

ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

• N'abend in die Runde, ich weiß ich bin spät dran,
    aber ich möcht' auch noch mit machen.

Wer weiß, wenn der Termin steht, nicht mit dem Dienstplan kollidiert und die Entfernung nicht zu weit zum nächsten Wichtel ist,
    könnte man auch eine gemeinsame Bescherung einrichten.

:weihprost:

Schöne Grüße, aus dem Heimaturlaub in OWL

Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur :sweep:

• easy kannste mitmachen:)

gemeinsam bescheren wäre cool, aber schwierig.

• Gemeinsame "Bescherung" fänd ich auch klasse, aber da sind wohl zu viele Kilometer dazwischen... vlt kann man ja wenigstens nen abend ausmachen, wo die Geschenke relativ zeitgleich gepostet werden, da is wenigstens etwas gemeinsames...

so oder so, das wird ne ganz feine Geschichte, hab auch schon en schönes leckerchen gefunden zum verwichteln 8o

• der plan war ja auch daß alle gleichzeitig am 11.12. auspacken;)

• uh, stimmt... ist mir in der ganzen Vorfreude wohl aus dem Hirn gefallen :hmmm:

• Ich würd sagen Gesamtwert um die 100€?! Versand wohl am besten versichert, wär doch wirklich schade, wenn jemandes Wichtel aufm Weg liegen bleibt!!

• versicherten versand (nach/aus A dann doch eher einschreiben), der wert sollte sich auf UM die 100€ belaufen. wenn jemand was hat was einfach irre cool ist, aber nur im wertigkeitsbereich ~90€ liegt: reinhauen bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!