auf in den Kampf
-
-
[...]ansonsten: meine freundin macht sich bereits warm;)
Wird die verschickt? :surprise: -
eine nacht mit ihr gegen ein strider smf haaaahahahaha nein scherz (sie weiß daß ich solche scherze mach)
nein. sie zieht:)
-
bin dabei
adresse is rausmfg
C!ko -
cool einer mehr:)
-
so Major, ich bin auch dabei, Adresse kommt als PN.
Viele Grüße
Roman -
so langsam wirds immer hochkarätiger....
schön!!
-
eine adresse fehlt mir noch.... gute bilanz bis dato:)
-
da bin ich ja mal auf die auslosung gespannt
mein päckchen wird am we gepackt, muss da erst noch das geschenk fertig machen. -
ich teile mal die gruppe auf in xMAJORxTHREATx zieht und Dithmarscher zieht.
-
Sorry WichTFler
Meine Adresse ist auch gerade rausgegangen - mögen nun alle schon wie wild wichtelig die Pakete präparieren
Freue mich schon enorm auf dieses vorweihnachtliche Unterfangen!
-
morgen gehts ab!
-
Recht Hat der Major, es ging ab...checkt bitte noch mal alle eure PN´s...es gab einen den ich für sich selbst gezogen habe...sprich er sollte sich selbst beschenken...
MfG
Kay der hoft beim nächsten treffen nicht gehauen zu werden...
-
Ich nix PN
-
Das kann gut sein...sind ja nicht alle in meiner Gruppe;) dann sind wir wohl zusammen in einer Gruppe beim Major u bekommen Heute abend Post^^
MfG
Kay
-
I've got it
-
Na da wird sich wer freuen nur ich muss umdenken muss nach de land und unter 12cm
mfg
C!ko -
ich habe meine Zieladresse erhalten, Paket wird am WE gepackt und geht nächsten Mo raus.
Viele Grüße
Roman -
Adresse erhalten, Paket gepackt, Porto ist drauf und wird noch heute verschickt
Viele Grüße
Chris -
Adresse erhalten.
Ideen sind vorhanden, werden kurz überprüft, ggf. angeglichen und dann geht die Post am Fr. oder Sa. ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!