@Major:
Du hast noch nichts rumgeschickt, oder? Ich habe zumindest noch nichts bekommen...
@Major:
Du hast noch nichts rumgeschickt, oder? Ich habe zumindest noch nichts bekommen...
Adresse check
idee check
eingepackt check
versendet samstag da hab ich frei
so... ich lose gleich aus.
durch einen... ich sag mal anwenderfehler;) bekommt der dithmarscher gleich nochmal 5 adressen nachgeliefert damit ich auch mitmachen kann:D
also: ich schick gleich pn raus wenn ich fertig ausgelost habe. 5 leute inkl. mir bekommen nochmal ne pn vom dithmarscher. ich hoffe im laufe des abends.
und dann bau ich mein geschenk zusammen:D
[...]und dann bau ich mein geschenk zusammen:D
Geil.
Das ist hier ja fast so spannend wie im dark room.
Geil.
Das ist hier ja fast so spannend wie im dark room.
darum gehts:D
bis auf die letzten fünf aus meiner gruppe sollten alle eine pn bekommen haben.
auf gehts ab gehts!!
http://www.youtube.com/watch?v=xNroST61_wc
Adresse da, Paket morgen weg!
Adresse checkidee checkeingepackt checkversendet samstag da hab ich frei
+1 check
und ein extra BvBh fürs Video...
+1 check
und ein extra BvBh fürs Video...
das beatdown/grindcore, da passt headbangen nicht:P
ich freu mir jetzt schon nen ast:D:D:D
noch was organisatorisches:
irgendwer hatte mich gebeten euch alle zu bitten die geschenke doch nicht gleich wieder weiterzuverticken....
dem gedanken bin ich im grundsatz nicht abgeneigt.
jedoch möchte ich auch nicht daß irgendwer mein paket zuhause liegen hat und völlig unglücklich damit ist.
ich denke da lässt sich noch ein eleganter weg finden:
wenn alle ihre pakete haben eröffne ich einen extra thread in dem alle posten können denen ihr geschenk nicht gefällt, und dann kann untereinander getauscht werden. aber nur komplettpaket gegen komplettpaket (ich denke einige werden pakete packen mit diverserlei zeug).
Habe die Adresse ebenso erhalten und werde das Päckchen morgen schon nach Deutschland schicken
Hmm, immer noch keine Adresse erhalten :nocomment:
Sorry musste Arbeiten zwischen durch... nun haben die 5 verbliebenen auch post bekommen;)
MfG
Kay
ich denke jetzt sollten alle versorgt sein!
und bis nächste woche sonntag sollten alle ihr paket haben:)
der erste der ein paket hat kann dann gern nen neuen thread mit fotos aufmachen:)
das beatdown/grindcore, da passt headbangen nicht
naja, hab auf die Schnelle den Smiley mit den Nike Airmax nicht gefunden
naja, hab auf die Schnelle den Smiley mit den Nike Airmax nicht gefunden
jogginghosen sind auch wichtiger:P
eine kombination von
:knueppel: :russroul: :laber: :nocomment: :crazy: :hot: :skmask: :egyptian: :twister: :zwalk: :lolwhack: :chs: :foff: :asskick: :kitten: :hase: :troll: :fatman:
wärs aber auch:P
Hab noch keine Adressebekommen?!?
Habe den fehler gefunden..hatte an Bullet nicht an Bullet-Knives geschickt :loser
MfG
Kay
Päckchen ist gepackt und geht morgen raus.
Päckchen ist gepackt und geht heute noch raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!