tactiklapp / tactical wichteln?

• So, hat das mit der Adresse ja doch noch geklappt. Der Wichtel liegt hier bereit, verpackt und bereit, doch vor Samstag komm ich nicht zur Post ...

Leckt mich am Poppes, bin ich gespannt!

• ... dann hat Sie ein Päckchen für mich

und nu muß ich bis übernächsten Sonntag warten :wacko: :nailbite: :waiting:

Das grenzt ja schon fast an Folter :whipchain:

• störte haste deins schon????

druff geschissen..... mach auf, mach nen neuen thread auf und poste fotos:D

• Das Paket ist seit gestern auf dem Weg.WEgen Reisevorbereitungen alles etwas hektisch gewesen, daher ist die Verpackung etwas...rusikal... :whistling:

Und jetzt freu ich mich schon auf mein Päckchen!

• Meins ist heute auch rausgegangen.... :nailbite:

Von der Insel und noch viel weiter....hoffentlich wird es was mit dem Öffnungsdatum ;)

T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

• Ich hab mein Paket heute bekommen! Es brennt mir ja unter den Fingernägeln, es aufzumachen...

IMG_0460.JPG

machs auf, ich konnte auch nicht warten:D

soll heißen: meins ist auch angekommen.

@absender.... deine verpackung war hammergeil und liebevoll! bei den zwei lederscheiden... naja...

hab mal nen neuen thread aufgemacht.

tactiklapp arrivals

• Mein Paket ist auch on the road und mein Wichtel ist auch schon daaaaaaaaaaaaa :thumbup: :thumbup:

Vielen herzlichen Dank dafür, auch für die schöne Verpackung... :D

• :chain: :chain: :chain:

heißt das, dass wir das Paket ruhig jetzt schon öffnen dürfen, wenn es ankommt? :bounce: :bounce: :bounce:

Das wäre eine unwahrscheinliche Erleichterung für meine bessere Hälfte....

Kein Endlosgefrage: "Darf ich es schon aufmachen?" "Darf ich es schon aufmachen?" "Darf ich es schon aufmachen?" "Darf ich es schon aufmachen?" "Darf ich es schon aufmachen?"
    "Darf ich es schon aufmachen?" "Darf ich es schon aufmachen?" "Darf ich es schon aufmachen?" "Darf ich es schon aufmachen?" "Darf ich es schon aufmachen?"
    "Darf ich es schon aufmachen?" "Darf ich es schon aufmachen?" "Darf ich es schon aufmachen?" "Darf ich es schon aufmachen?" "Darf ich es schon aufmachen?"

Ich liebe es Geschenke zu öffnen.... :biggrin:

T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!