Meine Sendung ist unterwegs...
:rentier:
... in Richtung Süden.
-
-
Morgen gehts Päckchen auf die Reise:) Es ist voll mit botschaften
MfG
Kay
-
Gestern hab ich die Öffnungszeiten der örtlichen Postfiliale verpaßt, also hab ich heut die nächstgelegene Paketstation aufgesucht und meinen Wichtel losgeschickt. Er hat passend zur Aktion natürlich ein rotes Jäckchen an.
Und der Wichtel den ich bekommen sollte ist gestern eingetroffen ... :bounce: :lmfao: :juhuu:
-
gestern ging das Päckchen auf die Reise
-
meines geht dienstags raus...
mfg
C!ko -
mein Wichtelpaket kam Samstag an, das Paket an meine Zieladresse geht heute raus.
Viele Grüße
Roman -
mal so zwischendurch:
auch wenn noch nicht alle ihre geschenke haben:
vielen vielen dank daß ihr mitgemacht habt. das bereitet mir gerade enorme freude, die tactiklapp arrivals posts zu lesen. danke für die endorphine:)
-
Und ich sage schon mal: Danke xMAJORxTHREATx für die Organisation und Auslosung!
Und natürlich die Idee!
-
Danke xMAJORxTHREATx für die Organisation und Auslosung!
Da schließe ich mich an, tolle Aktion. Dank auch an Dithmarscher, ebenfalls für's Auslosen.
Alles Gute
Chris -
Ist denn noch irgendwer ohne gültigen fahrschein (ohne geschenk)?
-
Ist denn noch irgendwer ohne gültigen fahrschein
Ich hab' mich riesig über meinen "Fahrschein" gefreut, ich hoffe Du Dich auch ein wenig !?
Vielen Dank nochmal an euch Beide für diese geniale Aktion -
-
leichenfleddern ist uncool, aber ich hol den thread mal hoch weil so viele spaß dran hatten und um mal die aufmerksamkeit auf
Sommer Tauschring - tactiklapp / tactical wichteln?
zu lenken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!