Erster Versuch einer Kydex

• Tja warum fragt ihr euch bestimmt, eine Lederscheide hatte ich war aber im bezug auf schnelle Verfügbarkeit des Messers nicht so toll. Meine Arbeit ist auch sehr grob und das Leder sah bereits nach wenigen Tagen oll aus. Also ran an den Speck, ein bissel You Tube... hier ein bissel.... da ein bissel.....dürfte nicht so schwer sein. Arbeitsmittel hier waren eine Jogamatte von Frauchen die jetzt auf dem kalten sitzt, 2 Stullenbretter, Heißluftfön und Handschuhe-)) Bilder folgen, ich bin stolz und möchte es euch nicht vorenthalten.

SL270469.JPG

SL270470.JPG

SL270471.JPG

SL270474.JPG

SL270472.JPG

gruss brady

Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

• ja super, sieht wirklich nicht nach erstem versuch aus. glaub ich muss mich jetzt doch mal rantrauen an den speck

Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

• Jetzt lacht nicht aber mein erstes selfmade fixed war ein Integral aus damals cpm 440 v, so viel zum Thema Erstversuch. Sicherlich ist es nicht beim ersten pressdurchgang perfekt gewesen. Ich habe hier schon ne Stunde drangesessen! Auch ich kann nicht alles aber wenn man sich hinterklemmt dann wird's was.

Gruss ronny

• Arbeitsmittel hier waren eine Jogamatte von Frauchen die jetzt auf dem kalten sitzt, 2 Stullenbretter, Heißluftfön und Handschuhe-))

Ich muss es leider zugeben ... "Ich liebe deine Arbeiten" :thumbup:

Aus wenig - viel gemacht :thumbup: alleine das ist schon ne Kunst für sich ;)

Lieben Gruß N.D.

• Nachher gibts hier noch was zum schauen, was? Ich sage nur Licht aus Spot an.

Ja aus wenig viel machen.....so sind wir Ossis

gruss ronny

• geht das wirklich, mit so wenigen Hilfsmittel so ein tolle Ergebnis zu bekommen

könntest du demnächst ein Anleitung machen Bitte.

grus David

"So ist das Leben "sagte der Clown und malte sich mit tränen in den Augen ,ein strahlendes Lächeln ins Gesicht .

Einmal editiert, zuletzt von D-frog ()

• das kommt extrem cool rüber, was ist das für ein lack in den schrauben?

Das ist 2 Komponenten epoxykleber mit glow in the dark powder vermischt

Gruß ronny

• Eigentlich wollte ich schreiben - wie aus dem Laden (also industriell gefertigt - perfekt) jetzt mit den Leuchtschrauben - da kann man nur sagen besser als im Laden.

„Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!