Mein erster tactical Folder

  • Ich hol die alten kamellen mal rauf :whistling:
    Mein erster TacFolder war und ist es auch heute noch ein Spyderco Millitary es sollte dann durch ein ExtremaRatio Fulcrum2T ersetzt oder besser unterstuetzt werden, schafft es aber all die Jahre immer wieder in die Hosentasche (das Fulcrum liegt mehr im Schrank rum), und wurde jetzt mit einem Spartan Bead am Fangriemen geadelt! :russroul:

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Bei mir ist es noch nicht so lange her...angefangen hat es mit einem Black Tac Tanto von Walther.
    Dann musste aber doch bald was Vernünftiges her und so hab ich mir aufgrund meines damals eher beschränkten Budgets ein Benchmade Vex gekauft. Und damit hat der Wahnsinn angefangen


    Ich möchte nicht zusammenzählen was ich bis jetzt an Geld für Messer, Taschenlampen und sonstiges Gear ausgegeben habe...
    Aber ihr kennt das ja

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • Mein allererster Folder war ein CRKT M16, aber mein erster richtig guter war ein Spyderco Persian Folder. Hab ich leider meiner besten Freundin geschenkt. ;( Mich tröstet aber das sie das Messer liebt, immer dabei hat und auch wirklich benutzt. Ach ja, das waren schöne Zeiten. Aber ich habe ja viele andere Messer die mich erfreuen, und mit denen ich mittlerweile auch schon schöne Erinnerungen verknüpfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!