Hallo Leute!
Kann das jemand helfen? Das ist aus einem SV-Video und mich tät interessieren, welches Messer das ist? Danke.
cu
admercant
[gallery]6048[/gallery]
Hallo Leute!
Kann das jemand helfen? Das ist aus einem SV-Video und mich tät interessieren, welches Messer das ist? Danke.
cu
admercant
[gallery]6048[/gallery]
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Steht doch großmächtig dran...Emerson Combat Karambit...
Emerson Combat Karambit
wie es auch oben links steht.
Gruß Thomas
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Steht doch großmächtig dran...Emerson Combat Karambit...
Ich denke wenn er es geschafft hat einen Beitrag zu verfassen wird er auch des Lesens mächtig sein !
Wie Ich dieses Komnentar hasse, sorry...
Ich denke ein Laie der von der Marktvielfalt unseres Hobbys wenig bis gar keine Ahnung hat muss bei Emerson Combat Karambit nicht unbedingt wissen dass das Messer gemeint ist .
Könnte genausogut für einen CQC Instructor stehen der Emerson heisst und zeigt wie man sich mit einem Karambit verteidigen kann ...
Da steht nicht umsonst ein grinsender Smiley dahinter mein lieber Volcrom
Auch wenn er keine Ahnung davon hat, wie du meinst, sollte man die drei Worte vielleicht einfach mal bei Google eingeben wie ich es gemacht habe, ich kannte dieses Messer nämlich auch nicht. Im übrigen steht auf dem Messer groß und breit Emerson drauf
Tut aber nichts zu Sache. Er wollte wissen was es für ein Messer ist, dass wurde ihm gesagt. Thema also abgeschlossen.
Danke, meine Lieben!
Ich habe das nicht gecheckt, dass es sich bei dem Video-Titel auch um ein Messer handelt Jetzt stehe ich zwar ziemlich blöd da, kanns aber nicht ändern. Ihr habt mir geholfen. Dankeschön.
cu
admercant
Stehst du nicht, keine Sorge.
Es gibt keine blöden Fragen
Dir wurde geholfen und so muss das sein
Ich habe das nicht gecheckt, dass es sich bei dem Video-Titel auch um ein Messer handelt
Na Und?! wenn du wüsstest wie oft ich andere dinge nicht Checke wo andere sicher den Kopf schütteln würden. Ich hoffe du bist nicht entmutigt weiterhin zu Fragen, dann kannst du bald vielleicht selbst zu dem Thema Antworten geben
Möchtest du dir das Messer anschaffen? Oder war es reine Neugier ? das ist jetzt bei mir reine Neugier! :hmmm:
Danke der Nachfrage.
Ich nehme es mal in meine Auswahlliste auf. Brauche aber auch eines für die Familie zum Wandern, Schnitzen von Holz mit den Kids etc. .... Mal sehen.
DAS hier ist definitiv nichts für die Familie, sondern für Papa
cu
admercant
das Emerson ist wirklich nur was für Papa
für deinen anderen Verwendungszweck findest du hier im Forum reichlich Anregungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!