Hab mich mal an Kydex versucht. Dank Kanji der mir zu meiner Bestellung noch eine rote Platte mitlieferte hab ich für mein kleines Böker ein neues Kleidchen probiert. fürs erst mal nicht schlecht. Oder?
SSL23019.JPGSSL23021.JPG
Und nebenbei habe ich für meine Töchter ein bischen mit Lanyards gebastelt, mal was ganz untaktisches.SSL23018.JPG
Das erste mal Kydex
-
-
Nicht nur für den ersten Versuch sieht es gut aus.
-
Haste fein gemacht! :dog:
-
sieht nach wenigen schrauben/nieten aus. aber wenns klappt umso besser! und das rotunterstreicht den werkzeugcharakter!
-
Super fürs erstemal.
-
Allein die Kydexfarbe finde ich schon stark.
Voll gelungen und nicht Serie
-
Gefällt mir auch gut
nur das die Schrauben verschiedene Farben haben :hmmm:
gehören die für den Teklok nicht anders herum rein oder liege ich da verkehrt -
nur das die Schrauben verschiedene Farben haben :hmmm:
gehören die für den Teklok nicht anders herum rein oder liege ich da verkehrtHallo,
das eine sieht wir eine Bauhaus Niete aus
und stimmt die TL schrauben müssen andersrum, das silberne Aluteil verschwindet im TL.
Aber sonst siehts fürs erste Mal Kydexen gut aus.
-
Hallo,
das eine sieht wir eine Bauhaus Niete aus
und stimmt die TL schrauben müssen andersrum, das silberne Aluteil verschwindet im TL.
Aber sonst siehts fürs erste Mal Kydexen gut aus.
Ja das eine ist ne Baumarkniete hab es einfach mal ausprobiert werde aber zukünftig auf die Chickago screws setzten hat mich nicht so überzeugt.
Und das mit den Teklok kam wohl vom vielen rumprobieren gehört natürlich anders herum -
Gefällt mir sehr gut, das Design passt gut zum Messer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!