Geiles Teil!!! Genau dieses ASH1 gibt es auch als Bowie Variant und ist imho eines der schönsten Busse
Übrigens wurde das Teil vor kurzem bei uns für 485€ angeboten.
Geiles Teil!!! Genau dieses ASH1 gibt es auch als Bowie Variant und ist imho eines der schönsten Busse
Übrigens wurde das Teil vor kurzem bei uns für 485€ angeboten.
Ein ASH1 als Bowie? Klingt interessant, hast du bitte einen Link, oder ein Bild?
Das dürfte sich dann aber um ein FSH handeln :hmmm:
Sprich ... mehr Klingenlänge und gleicher Griff wie bei einer FFBM.....
Ein ASH1 als Bowie? Klingt interessant, hast du bitte einen Link, oder ein Bild?
Das ASH1 habe ich auch schon mal gesehen, weiß aber gerade nicht wo ...
Aber hier im aktuellen Ganza gibt es auch ein Bowie-ASH1 (Nr. 40)
Das würde ich auch gerne sehen!
Alles anzeigenOskar: Nein, es ist genau das gleiche ASH1 nur als Bowie Variant und sieht traumhaft aus.
Edit: Hab dir das Bild geschickt
sharpix
PN erhalten.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Cooles Busse
Stell das Bild ein!
Stell das Bild ein, bitte!
Zweites von oben
http://www.bladeforums.com/for….5-quot-Regulator-amp-511
Das wäre was für Papa!
Genial! Da könnte ich mich auch noch für erwärmen... :surprise:
Zweites von oben
http://www.bladeforums.com/for….5-quot-Regulator-amp-511
Sharpix hat aber ein anderes Bild gesendet.
Hier übrigens noch ein paar interessante ASH-1 Varianten.
http://www.bladeforums.com/for…sses-For-Sale-pics-now-up
Das die Bowie Ash alle anders aussehen, liegt vermutlich daran, dass diese Vartiante imo nie in Serie gefertigt wurde.
Soweit ich weiss sind das alles Custom Shop Varianten und da ist fast keins wie das andere.
So, hab allen im Thread mitlesenden das Bild mit dem ASH1 zugeschickt. Sollte schließlich jeder mal gesehen haben
Die anderen gezeigten ASH1 Varianten haben aber alle den Griff einer FBM. Das Bowie mit dem rundgelutschten Griff scheint also ziemlich selten zu sein.
So, hab allen im Thread mitlesenden das Bild mit dem ASH1 zugeschickt. Sollte schließlich jeder mal gesehen haben
Die anderen gezeigten ASH1 Varianten haben aber alle den Griff einer FBM. Das Bowie mit dem rundgelutschten Griff scheint also ziemlich selten zu sein.
Einfacher wäre gewesen es einfach mal hier in den Thread zu stellen Ich hätte es auch gerne gesehen
Die anderen gezeigten ASH1 Varianten haben aber alle den Griff einer FBM
Das von mir verlinkte schwarze ASH, hat auch einen ASH Griff...
Einfacher wäre gewesen es einfach mal hier in den Thread zu stellen Ich hätte es auch gerne gesehen
Da er nicht Inhaber der Bildrechte ist hat er das nicht getan.
Du bekommst es aber trotzdem zu sehen.
Da er nicht Inhaber der Bildrechte ist hat er das nicht getan.
Du bekommst es aber trotzdem zu sehen.
Och ein Link hätte doch gereicht Aber Dank Dir !
Das Bild ist auf meinem Rechner gespeichert, deshalb auch kein Link möglich. Da ich überhaupt nicht mehr weiß wo das Bild herkommt . Falls es noch einer sehen möchte, schicke ich es demjenigen gerne zu. Kein Problem!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!