Mein waldläufer

• Der waldläufer wurde von einem befreundeten messermacher gebaut nach dem wir viele stunden mit der planung verbracht haben und vor die neue gesetzes lage nun mal dazu gezwungen hat vor gedanken zu machen über ein neues edc das ergebnis möchte ich hir jetzt präsentieren als widmung für meinen freund. Die klinge ist 11,9 cm aus einem pulvermetalogischem rwl 34 stahl mit einer härte von 60 hrc der griff besteht aus mikatar in grün und schwarz das parierelement ist aus edelstahl zusätzlich ist auf dem klingenrücken ist eine funktionirende säge :thumbup:

• Die Säge stört mich etwas, sonst find ich es cool, die Röhren im Griff sind lässig. Hab sowas bis jz immer nur am Ende fürs Lanyard genommen aber die ganze Länge, auf das wär ich ned gekommen :D

Mfg Andreas

Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

• ein handliches und kompaktes Messer, augenscheinlich handwerklich einwandfrei umgesetzt. Mir geht es ebenso, die unterschiedlichen Bohrungen gefallen auch.
    Viele Grüße
    Roman
    PS: Die Rückensäge ist natürlich Geschmackssache, sieht aber gut aus.

panta rhei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!