Fulcrum C PSW 2011

• Extrema Ratio / SARTOOLS Collaboration

Hier eine Sonderausführung des Fulcrum C.
    Um eine wirkungsvolle Methode zur Reduzierung von Gebrauchspuren umzusetzen,
    hat ER mit mir eine Kleinserie von 20 Ful C's in Stonewashed aufgelegt.
    Die gehärteten Klingen wurden von ER nicht schwarz beschichtet.
    Sie erhielten von mir ein sehr kontrastreiches aber glattes Stonewashfinish und wurden abschließend wieder bei ER lasergraviert und geschärft.

Jedem Besitzer gewähre ich einen zeitlich unbegrenzten und kostenfreien Nachschärfservice.
    Es fallen nur Portokosten für den Besitzer an.
    Preis auf Anfrage!

• Yeah. Ich freu mich schon auf meine Nummer 2.

Robert wenn ich dich nicht hätte, wäre ich vielleicht reicher ;) , aber nicht so happy wie jetzt. :buds:

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

• mensch, das hast du sauber hin bekommen :thumbup:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Sieht ja fast aus wie meines :P War das der "Prototyp"?

Aber wieso hast du den die Schrauben nicht auch gestonewashed? Würde meiner Meinung nach besser passen, speziell beim coyote Griff.

Einmal editiert, zuletzt von senciner ()

• MIT Serrations ;)

Ups ... missverständliche Wortwahl.

Also ... ich finde das Finish absolute Spitzenklasse... aber Serrations sind halt für mich ein "no go"

Glücklicherweise habe ich ein Fulcrum C aus einer Sonderserie ohne Serrations ... welches aber "nur" schwarz ist.

Mich könnte jetzt nur noch ein stonewashed Fulcrum C ohne Serrations reizen .... der absolute Knaller wäre dann noch ein fehlender oberer Guard ... aber man kann halt nicht alles haben ;(

Ich hoffe ich habe jetzt alle Klarheiten beseitigt :P

• Mich könnte jetzt nur noch ein stonewashed Fulcrum C ohne Serrations reizen .... der absolute Knaller wäre dann noch ein fehlender oberer Guard ... aber man kann halt nicht alles haben

Lässt sich beides runterschleifen und neu stonwashen :thumbup:

• Sieht ja fast aus wie meines :P War das der "Prototyp"?

Aber wieso hast du den die Schrauben nicht auch gestonewashed? Würde meiner Meinung nach besser passen, speziell beim coyote Griff.

...richtig! ;)

Seit Deinem Auftrag ist mir die Idee nicht mehr aus dem Kopf gegangen (Bilder).
    So nahm die Sache ihren Lauf.

Da ich das Finish unbedingt vor dem Schärfen und Lasern machen wollte, mußten die Klingen 2x mal quer durch Europa geschickt werden.
    Von da aus muß ich schon froh sein, das ER dem unkonventionellen Ablauf zugestimmt hat.

Ja, hast recht, sieht einfach besser aus!
    Die Schrauben werde ich auf Wunsch auch noch mal durchjagen!

~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.

Einmal editiert, zuletzt von S&RT ()

• :thumbup:
    Wenn ich nicht gerade erst das TFDE11 bekommen hätte, würd ich direkt schwach werden können.
    Das Teil sieht m.M. nach wesentlich besser aus als mit schwarzer Klinge.
    Wären ein nettes Pärchen, das Fulcrum C und das TFDE11 ... :whistling:

• 2 Stück sind noch zu haben! :whistling:

1. weg
    2. weg
    3. weg
    4. weg
    5. weg
    6. weg
    7. weg
    8. weg
    9. weg
    10. weg
    11. weg
    12. weg
    13. weg
    14. weg
    15. weg
    16. weg
    17. weg
    18. weg
    19. weg
    20. weg

~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

u.v.m.

11 Mal editiert, zuletzt von S&RT ()

• ...besten Dank, Thiemo!

Da sich 2 Stück im Einsatz einer Landesbehörde befinden, gibt es auch bald ein paar "In Hand Bilder"!

Howdy
    Robert

u.v.m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!