jetzt gehen meine Perser langsam in die richtung die ich haben möchte...
-
-
Hey, sehr schön! Gefällt mir!
-
Schaut Spitze aus :cool:
....und ballig auf Null is immer gut !!!!
Greetz der Joe
-
Jaaaaa, genau so muss es sein!
-
Schöne Sache
-
Sehr schön!
Kannst Du vielleicht noch ein paar Daten "liefern"?? Klingen- und Gesamtlänge?
Das Messer gefällt mir wirklich gut !
-
Tolle Linienführung. Und die Hohlnieten find ich auch gut.
-
Wieder eines, das dir sehr gut gelungen ist.
-
WOW Die Sinus-Kurven-Form hast toll hin bekommen, denke es ist ein schönes Schneideteufelchen.
-
Danke für die netten Komentare.
Gesamtlänge etwa 23cm, davon etwa 10,5 Klinge.
grus
olli
-
schönes Teil !!!!
hats nen Grund wieso alles immer ballig ausgeschliffen und nie Flach od Hohlschliff?
persönliche Vorliebe?vielleicht hab ich das auch schon Mal gefragt...wenn ja sorry, vergessen :russroul:
vG
Fred -
Zu anfang hab ich einfach keinen Flachschliff hinbekommen, ganz zu schweigen vom Hohlschliff. Aber jetzt wo ich weiss wie gut ein balliger Schliff performt hab ich eine vorliebe dafür entwickelt. Den Flachschliff hab ich dann gar nicht mehr weiter verfolgt, vielleicht irgendwann mal.
grus
olli
-
Ah verstehe.
Muss ich mich auch mal am Balligen versuchen....
machst du dem am frei laufenden Band od beginnst du den an der Flachschleifplatte? so wie der hier: http://youtu.be/DPotrgle6LM
vG
Fred -
am freilaufenden Band,, aber jetzt weiss ich auch wie ich in zukunft vielleicht saubere Grindlines hin bekomm. Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
-
apropo son Vorsatz mit den vielen rollen,wien Gossman hier nutzt wäre ideal...
vG
Fred -
halt ich für zu aufwendig. man kann das alles durch Bandspannung und Entfernung zum Kontaktrad machen. aber gute Videos.
-
Kurz: Balligen Schliff finde ich toll, Flachschliff ist auch super. Hohlschliff mag ich grundsätzlich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!