Das paßt bestens ...
Nordic Bushcraft
-
-
Hallo und :moin:
ich hatte mir damals das Eickhorn Hunter gekauft und habe es auch wieder zurückgeschickt.
2 Gründe waren ausschlaggebend, Punkt eins war die " Blutrinne " ( aus rein optischen Gründen) und Punkt zwei war die Lederscheide mit dem Druckknopf. Sonst hat mir der Hunter gefallen. Beide Punkte sind ja beim Modell Bushcraft anders und das ist für mich eine Kaufempfehlung.
Freu mich auf mehr...
zytel -
Neues Jahr - neues Glück - weiß man schon was neues über das Bushcraft?
-
Die Entwicklung des neuen Bowies schreitet ja schnell voran ... - Respekt!
@ Tony,
Wird es das Nordic Bushcraft dieses ja auch noch zu kaufen geben?
-
Hi Fuchs,
das hoffe ich doch sehr aber momentan hat die termingebundene Abwicklung eines staatlichen Großauftrags absolute Priorität.
-
Danke, Tony, für die rasche Antwort.
-
Aber leider erfolgten weder Antworten auf meine an die Firma Eickhorn mehrfach per Kontaktformular gestellte Frage, noch auf meine eMails an besagtes Unternehmen ...Die Firma Eickhorn hat mir übrigens zwischenzeitlich auf eine meiner zahlreichen Anfragen mitgeteilt, dass das Nordic Bushcraft im Herbst diesen Jahres verfügbar sein soll.
-
Hi Fuchs,
die Frage nach dem Fertigungsbeginn hätte ich Dir an dieser Stelle schneller beantwortet. -
Das weiß ich doch Tony.
Ich fand es nur von Eickhorn irgendwie doch noch nett, dass die auf meine Anfragen aus dem letzten Jahr jetzt noch geantwortet haben.
-
@Tony
Warum hast du dich bei diesem Messer denn gegen den K110 entschieden ?
gruß -
@ Schweppo,
das Nordic Bushcraft ist eine Schlussforderung aus dem erfolgreichen Hunter. Zur Fertigung des Hunter und dessen charakteristischen Hohlkehlen wurde mit dem N695 ein ähnlich belastbarer Stahl wie der bewährte K110 mit einer bessereren Fräsbarkeit verwendet. -
@ Tony,
kannst Du uns schon was Neues zur Verfügbarkeit des Nordic Bushcraft sagen?
-
@ Fuchs,
für das Nordic Bushcraft sind die Vorbereitungen nun abgeschlossen und es sollte im Laufe des kommenden Monats produziert werden. -
was wirds kosten?
-
@ Fuchs,
für das Nordic Bushcraft sind die Vorbereitungen nun abgeschlossen und es sollte im Laufe des kommenden Monats produziert werden.Danke, Tony, für die Info.
-
Gibt es eigentlich irgendwas neues zum Nordic Bushcraft?
Wird es überhaupt noch produziert? -
...auch ich warte auf die Fertigstellung und werde etwas vorsichtiger hinsichtlich meiner bislang weitergegebenen Fertigungsinformationen.
-
Wäre gerne auf die IWA aber da es eine Fachmesse ist geht das ja leider nicht. Gibt's neue Bilder?
-
.............neue Bilder wird es geben, denn derzeitig ist ein Fotostudio damit beauftragt.
-
Super ! Danke Dir Tony für die Infos. Weißt du schon genaueres zur Scheide und zum Preis?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!