Randall Made Knives Orlando USA

  • ... Ich hatte es beim Markus auch schon in den Fingern! Ein mächtiger Klopper! :thumbup:

  • Geniales Teil, Ralf ! Verrundeter Aluknauf und c-style Scheide, da passt wirklich alles .
    Meine beiden letzten „einser“ haben auch ein paar upgrades mitbekommen: einmal Micartagriff mit Rückensäge und einmal Wüsteneisenholz mit Fingermulden.


  • Das obere Einser würde ich auch nehmen!!! Sieht echt klasse aus!!! :thumbup:


    Dafür gefällt mir das untere garnicht! :whistling:

  • Ja, die Randalls mit Holzgriffen sind halt Geschmackssache, aber für schöne Hölzer hab´ich was übrig.Hier sind noch zwei: mit Cocobolo bzw „Golden Maple“ Griff , letzteres war vor einigen Jahren eine Sonderversion von AG Russell. Die schwarze c-style Scheide ist eine Sonderversion mit Kupfernieten.

  • oh man ihr habt alle schon so viele randalls , da wird man ja glatt neidisch :)


    naja ich sammele auch erst seit nem halben jahr diese suchtmesser nr 1 *g* , bislang sinds 3 , nr 4 geht morgen auf die reise zu mir


    ich warte zur zeit auf ein #14 mit jade green g10 griff mit single finger grip und forward curved nickel silver hilt.....wenn das angekommen is mach ich mal ein paar fotos

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • Hier ist nochmal ein „Einser“ Pärchen in der klassischen Ausführung mit schwarzem Micarta,


    Klingenlänge bei beiden ist 7“ Zoll.



    Und zum Vergleich das Modell 16 „special fighter“ , im Prinzip die robustere Version des


    Modells 1, mit breiterem am Griffrücken sichtbaren Erl, hier einmal mit border patrol Griff


    sowie mit Zeigefingermulde.

  • ... Ja, das ist nach meinem Geschmack!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Sehr schöne Messerchen! Bravo!

  • Ich glaube ihr steigert euch da rein......


    Da liegst Du richtig :D :P , also weiter ....


    nochmal ein Modell 16 „special fighter mit Griff aus rot-schwarzem Micarta und ein Modell 14 „attack“ aus demselben Griffmaterial und mit verzahnter Rückenschneide.



    Das Modell 1 sieht auch mit Hirschhorngriffen gut aus. einmal mit massivem Neusilberknauf, das andere mit Fingermulden und Kompass im Griff.

  • pussycat
    Jetzt kommt aber allmählich wirklich Neid auf! :surprise:
    Der Ralf und Du habt ja echt Messer, das ist echt der Hammer! :thumbup:

  • Diese black&red micarta griffe sind ja mal der HAMMER!!!!
    Solche brauch ich auch....seh ich hier aber zum ersten mal!


    Naja und in Randalls MUSS man sich einfach reinsteigern....wenn man erstmal eins hat, dann will man mehr....und bei den massen an konfigurations möglichkeiten.....wirds teuer *g*

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • Wollte euch mal an meinen neuesten Errungenschaften teilhaben lassen :D
    Ein Bushmaster, sowie eine Gambler, beide mit Hirschhorngriffen, auf die ich
    mittlerweile absolut stehe !!


    Die beiden Modelle 1 mit Hirschhorngriff von Pussycat finde ich auch absolut geil, muss
    ich wohl auch noch haben (stöhn !).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!