`so noch mal ein Kommentar zu später Stunde:
Bo Randall muss man ja mal eines lassen.....das Modell #1-7 ist ein erstklassiger Fighter
Auch nach heutigen Maßstäben, das teil hat ne perfekte balance und Handlage, schnelle Griffwechsel möglich und man hat ein sicheres und sattes Gefühl in der Hand....
dafür das das Design von 1942 is...da können viele heutige Messer nicht annähernd mithalten!
Randall Made Knives Orlando USA
-
-
Hier mein neuestes Randall, ein #14 Attack,
die Scheide ist eine rivet roughback von Sullivans -
Das kenn ich doch irgnendwoher
Ich hoffe es fühlt sich wohl, das kleine -
Moin Knifecollector,
sagen wir so, ich bin ein möchtegern Randall - Sammler, aber fünf Jahre Liedferzeit sind mir zu viel, ich gebe offen zu, ich war saudämlich, als ich vor vier oder fünf Jahren ein Randall frü 500 € hätte kriegen können und esnur deshalb nicht kaufte, weil mir die Klinge zu lang war - ich benutze alle meine Messer und eine 7" Klinge ist einfach für ein Jagdmesser zu lkang, es sei denn als Abfangmesser.
Ich weiss, es ist lange nicht die Qualität, aberr BlackJack Knives sind ein herrlicher Spass und leistbar dazu-
trotzdem allerherzlichste , neidlose Glückwünsche zu Diener Sammlung, toll! -
auch "poor mans fighter" genannt.
Bubinga Griff
#JackCriderSpecialRandall.JPG
Rosewood Griff
#JackCriderSpecialRandall.JPG -
Gratulier dir! Würd mir auch ohne Randall-Made gefallen!
Schöner Fighter!
-
Das ist mal wieder was ganz anderes Glückwunsch !!!
-
Wow, der "poor mans fighter" gefällt mir ausgesprochen gut und würde mir auch gefallen, wenn er nicht von Randall wäre.... Einen Glückwunsch auch von mir...
-
ich will jetzt auch in den erlauchten kreis der randall besitzer :waiting:
P1020464.jpgP1020466.jpgP1020471.jpgund drin
-
Hey Arne,
ein schönes Stück das Du Dir da geangelt hast. Glückwunsch
Pass blos auf das Dir der Erl nicht wegfliegt
und immer schön benutzen.
Dafür ist es da. -
Arne, wichtig, auch benutzen, dieses Messer ist ein toller user, welcher richtig Spass macht. Habe auch das 25 5'' und greife immer wieder zu diesem Messer, obwohl in der Messerkiste einige andere sehr gute Teile liegen. Der Trapper ist imho das geilste Randall
-
ich trau mich noch garnicht es zu benutzen
aber ein tolles messer ist es auf jeden fall. -
Ein wirklich schönes Messer!
Arne, falls es dir zu groß sein sollte, sag mir einfach mal kurz Bescheid! :biggrin: -
Klasse
Sieht stark aus die Kombi Leder /Holz/ Leder
-
-
.... Frisch vom Zoll!
RANDALL MODEL DENMARK SPECIAL
WITH 4 1/2" STAINLESS STEEL BLADE
NICKEL SILVER SINGLE HILT SQUARED
ALUMINUM BLACK SPACERS STAG HANDLE
NICKEL SILVER BACKPLATE
AND BLACK SHEATH -
:surprise: mein neid ist dir gewiss
-
!
Alter Verwalter!!! :clap: :1st:
Respect, Peter!
:cool: -
Da hast Du Dir wieder etwas ganz feines gegönnt und einen ausgezeichneten Geschmack bewiesen
-
Sauber Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!