Hallo Knifecollector,
starke Randall-Sammlung. Sehen wir uns dieses Jahr eigentlich wieder in Atlanta zur Blade Show?
Dietmar
Hallo Knifecollector,
starke Randall-Sammlung. Sehen wir uns dieses Jahr eigentlich wieder in Atlanta zur Blade Show?
Dietmar
Hallo Dietmar,
nein dieses jahr werde ich nicht nach Atlanta fliegen.
Sehen uns aber auf der IWA am Freitag!
Gruß Knifecollector
Du findest mich Halle 5, Stand 335.
Dietmar
Heiße Ware, Kosten?
na geld
Hölle, geile Sammlung! Ein Randall muß her, das letzte war mir leider zu teuer (Mod. 18 @ 1400 Euro)....
Mein erstes Randall ist ein Hunter geworden. Bin mal gespannt wie es sich in freier Wildbahn macht :D. Leider ist das Bild nicht erste Sahne.
Hier mal meine neuesten Randalls
#3-7" Hunter in Fighter-Konfiguration
#24-4" Guardian alte und aktuelle Version
Tolle Sammlung -Gratulation.
Vielen Dank für die Bilder.
Ich habe auch eine Modell 15 Airman.
Habe ich vor Jahren bei Randall gekauft.
Das war als Ganzes ein tolles Erlebnis.
Das Museum ist ja Kult und ein frisch abgezogenes Messer ist,.... muß man erlebt haben.
smaragd
Mein Randall Pathfinder:
Das sieht klasse aus
Klingenlänge?
5 1/2" Klinge!
hier mein Randall #5 mit linksscheide...ist von 2002,stahl 1,2510
... Das ist ja auch ganz schnuckelig!!!
... Das ist ja auch ganz schnuckelig!!!
danke,ich war sehr lange hinter her und es ziehrt meine vitrine aber ich mein das der hipe einfach zu groß wird mit vielen
u.s.a.messern.ein G.I. kriegt sein messer von randall innerhalb von 2-3mon.wir bezahlen noch mehr und können jahrelang warten.
Aber da hilft einem zum Glück eBay.com und andere! :biggrin:
Aber da hilft einem zum Glück eBay.com und andere! :biggrin:
ja,kann sein aber ich bestell eigendlich grundsätzlich nicht in U.S.A.,mein englisch ist dafür zu schlecht u.ich hab immer angst um meine kohle..
dein logo unter deinen postings ist gut,hab das passende bild da zu...09-06-08_1709.jpg
ist auf meinem handy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!