allerdings war ich selber eingeladen
Randall Made Knives Orlando USA
-
-
@saschwo: Weidmannsheil! Ich freue mich immer, wenn Randalls bei der Arbeit gezeigt werden! Einen schönes 11er hast Du da!
Übirgens: Randall hat ein neues Messer im Programm, das Modell #28 "Woodsman":
http://www.randallknives.com/c…?action=modeldetail&id=87
Gefällt mir sehr gut!
Gruß, C.
-
-
... Ich hatte es beim Markus auch schon in den Fingern! Ein mächtiger Klopper!
-
-
Das obere Einser würde ich auch nehmen!!! Sieht echt klasse aus!!!
Dafür gefällt mir das untere garnicht!
-
-
oh man ihr habt alle schon so viele randalls , da wird man ja glatt neidisch
naja ich sammele auch erst seit nem halben jahr diese suchtmesser nr 1 *g* , bislang sinds 3 , nr 4 geht morgen auf die reise zu mir
ich warte zur zeit auf ein #14 mit jade green g10 griff mit single finger grip und forward curved nickel silver hilt.....wenn das angekommen is mach ich mal ein paar fotos
-
Hier ist nochmal ein „Einser“ Pärchen in der klassischen Ausführung mit schwarzem Micarta,
Klingenlänge bei beiden ist 7“ Zoll.
Und zum Vergleich das Modell 16 „special fighter“ , im Prinzip die robustere Version desModells 1, mit breiterem am Griffrücken sichtbaren Erl, hier einmal mit border patrol Griff
-
... Ja, das ist nach meinem Geschmack!!!!
Sehr schöne Messerchen! Bravo! -
Klasse
Das Mod.1 ist schon ein elegantes Teil.
-
Ich glaube ihr steigert euch darein...aber genial ist es trotzdem...die beiden Modell 16 „special fighter“ könnten mir auch gefallen...
-
Ist doch schön, wenn hier Gas gegeben wird!
-
Ich glaube ihr steigert euch da rein......
Da liegst Du richtig , also weiter ....
nochmal ein Modell 16 „special fighter mit Griff aus rot-schwarzem Micarta und ein Modell 14 „attack“ aus demselben Griffmaterial und mit verzahnter Rückenschneide.
Das Modell 1 sieht auch mit Hirschhorngriffen gut aus. einmal mit massivem Neusilberknauf, das andere mit Fingermulden und Kompass im Griff. -
-
Diese black&red micarta griffe sind ja mal der HAMMER!!!!
Solche brauch ich auch....seh ich hier aber zum ersten mal!Naja und in Randalls MUSS man sich einfach reinsteigern....wenn man erstmal eins hat, dann will man mehr....und bei den massen an konfigurations möglichkeiten.....wirds teuer *g*
-
Mit dem Black&Red gibts bei eBay USA noch einen Buxton Fighter!
-
Mit dem Black&Red gibts bei eBay USA noch einen Buxton Fighter!
hmm schade, das modell is garnicht mein fall leider....
-
Wollte euch mal an meinen neuesten Errungenschaften teilhaben lassen
Ein Bushmaster, sowie eine Gambler, beide mit Hirschhorngriffen, auf die ich
mittlerweile absolut stehe !!Die beiden Modelle 1 mit Hirschhorngriff von Pussycat finde ich auch absolut geil, muss
ich wohl auch noch haben (stöhn !). -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!