nam-dienst in vietnam, endlich auf dvd

  • najo, zwischen nam und den ganzen 80er trashactionfilmen liegen welten. das ist kein vergleich. ich sah auch hamburger hill im kino und der war zum rest der 80er vietnam filme oscarreif.
    nikko

  • Zitat

    Die beste Szene: immer wieder zum Kaputtlachen


    Die Kombination Bodysuit und Cowboystiefel kann eben nicht jeder tragen. :bibber: Zusätzlich kaane Haare auf der Brust und nix vertragen und schon ist der Ruf ruiniert und es bleibt nur noch dieses: :russroul: R.I.P. :D


    John Wayne, Clint Eastwood oder Charles Bronson wäre das nicht passiert.


    Bis denne!
    Frank

    Wozu braucht man das?

  • John Wayne, Clint Eastwood oder Charles Bronson wäre das nicht passiert.

    stellt euch mal vor, wie das wohl aussehen würde, wenn einer von denen versucht hätte, so nen eingesprungenen Spagat hinzulegen wie van Damme :D

  • Zitat von hect

    stellt euch mal vor, wie das wohl aussehen würde, wenn einer von denen versucht hätte, so nen eingesprungenen Spagat hinzulegen wie van Damme


    Mit so aanem Blödsinn hätten die Helden meiner Jugend niemals angefangen. :love:
    Diese Gentlemen haben ihre Beine nur breitgemacht, wenn sie auf einem Pferd gesessen haben.


    Ihr Kampfstil war und ist Ballistic Jutsu! :thumbup:


    Bis denne!
    Frank

    Wozu braucht man das?

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank ()

  • Ihr Kampfstil war und ist Ballistic Jutsu!

    Da fallen mir doch glatt die ganzen Filme mit Michael Dudikoff ein: die ersten 1,5 Stunden gab's schon Zunder mit nem Maschinengewehr, aber der Kampf gegen die Endgegner (selbstverständlcih immer Ninjas - egal ob in Vietnam, Kuba, Kolumbien oder der UdSSR) war dann immer unbewaffnet 1:1 :thumbup:

  • habe gerade auf puls4 delta force mit chuck gott :D gesehen. das letzte mal sah ich ihn in den 80ern. gott was für ein drecksfilm.
    nikko

  • er trägt seine hosen auch extrem weit oben. is wegen die watsche mit fuss todesdrehkick

    tja, was soll man sagen...ein weiterer beweis für die überlegenheit von chuck norris. er hat dafür seine eigene lösung gefunden. googlet mal chuck norris action pants :thumbup:

  • Zitat von Großmeister

    ist sowas schwer, was kostet die technik, ich habe noch einige Video hier.


    Du benötigst eine Möglichkeit, Deinen Videorecorder an den PC bzw. das Notebook anzuschließen. Das kann eine entsprechend ausgestattete Graphikkarte, ein USB-TV-Stick mit Kabelpeitsche für Videoeingänge oder eine spezialisierte Lösung wie z.B. die von Terratec sein. Sowas kostet nicht die Welt. Die benötigte Software liegt gewöhnlich bei. Alternativ findest Du reichlich Open Source-Programme im Internet, die die Konvertierung übernehmen.


    Bis denne!
    Frank

    Ich finde es genial, dass Du die Folgen von damals aufgenommen und digitalisiert hast.

    Ich habe die Serie geliebt und bin tief enttäuscht, dass die deutschen DVDs nur ausgetauschte Musik enthalten.

    Hast du alle drei Staffeln der Serie auf dvd digitalisiert?

  • OK, gerade auch gesehen. ;)


    Hat vielleicht jemand von Euch die damaligen deutschen Folgen aufgenommen und digitalisiert?

    Falls ja wäre es klasse, wenn ihr euch bei mir melden würdet.

    Leider gibt es die Serie in Deutschland nur mit verfälschtem Soundtrack auf DVD, die Musik war hier jedoch das Salz in der Suppe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!