Hey Leute, nachdem ich gestern die ersten SanYouGo,s bekommen habe, bin ich heute Morgen spontan in den Wald gefahren um ein paar Bilder der Messer zu machen. Leider mussten für die folgenden Bilder ein Mettwürstchen und eine Laugenstange ihr Leben aushauchen ! Aber ich versichere euch, dass die Kadaver ordnungsgemäß vernichtet wurden !
Aber nun zu den Messern, beide Messer waren super verarbeitet und „Out of the Box“ sehr scharf! Trotz des kurzen Dreifinger Griffes, war das Schneiden wirklich sehr leicht. Weder die Laugenstange noch die harte Wurst stellten eine Herausforderung für die beiden Messer da. Die beiliegende Lederscheide ist einfach und zweckmäßig, macht aber einen guten Eindruck. Achtung, die Scheide ist nur zum Transport & Schutz des Messers gedacht und kann nicht am Gürtel getragen werden! Mit dem SanYouGo bekommt man ein kleines Küchenmesser für unterwegs oder auch für zu Hause mit dem man sowohl kleine wie auch etwas größere Arbeiten (z.B. ein ganzes Stück Gauda würfeln) locker erledigen kann.
Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr micht gerne per PN kontaktieren!