Ich hatte es in einem anderen Thread schon erwähnt, gestern habe ich mein "Böker Gnome 25. Anniversary" Sondermodell erhalten von "Selected Knives" erhalten und da kann ich nur sagen:
Böker macht in seiner Plus Reihe nicht nur tolle Sachen, aber dieses Teil ist einfach Spitze !
Ein wunderschönes kleines Neckknive, polierte Klinge mit spezieller Jubiläumslaserung und weißen Micartaschalen, denen als besonderer Akzent eine schwarze Fiberlage unterlegt wurde, absolut saubere Arbeit mit einer ebenso schönen wie passenden Lederscheide und Lederlanyard und das ganze für unter 45 Euro - einfach ein tolles Teil für die Vitrine - wenn man noch eins bekommt. Denn bei "Selected Knives" steht seit heute leider:
"Leider schon wieder ausverkauft und nicht mehr erhältlich:
Böker Plus Gnome mit weißen Micarta Griffschalen und Lederscheide, limitiert auf 300 Stück"
Direkt über Böker ging schon vor Wochen nix mehr, aber wer will, kann es ja noch über die gängigen Händler (hier z.B. http://www.klingenladen.com/pr…info.php?products_id=4371 )versuchen - es lohnt sich auf jeden Fall
Edit:
Ich glaube Dir ja das Du das Messer toll findest, aber der normale Schriftgrad tut's auch um Deine Freude auszudrücken.
Oskar
TF-Team