SLCC "Mick Strider Custom"

  • Nach langer langer langer Zeit habe ich mir ganz spontan aus einem wunderbaren Deal mit Ben ( DANKE nochmal Ben :thumbup: ) ein Striderlein zugelegt 8)


    Vorab muß ich sagen das keines meiner vielen Strider die schon bei mir waren mich so richtig zu 100% begeistern konnten ( das MV kam aber schon sehr nahe dran )


    Nun zum SLCC "Mick Strider Custom"


    5igaj53t.jpg


    wewtsylk.jpg


    ( die Bilder sind von Ben )


    Es ist ein superleichtes EDC inbs. die Thinstock-Version ist sehr schneidfreudig.....genau die Eigenschaften schätze ich sehr an einem DDC gerade beim Autofahren vergisst man es förmlich, ohne das es zwickt.


    Ich trage es vorne rechts, quer am Gürtel mit der Schlaufe (neben der Gürtelschnalle) und in der Stadt merkt man das SLCC echt nicht und wenn man's braucht isses da wo es hingehört...


    Dieses Striderlein ist genau mein Ding als EDC fürs verdeckte und unauffällige tragen in der Zivilisation

    Gruß Frank

    3 Mal editiert, zuletzt von Oskar ()

  • Dem kann ich nur Zustimmen.


    Es gibt wohl kaum ein Fixed, welches im Bezug auf sein Gesamtgröße so viel Schneide bietet.


    Weiterhin ist es seiner Flachheit ideal zum verdeckten Tragen geeignet.


    Zusammen mit dem SnG und DB für mich die "Essentials" von Strider.

  • sehr schönes dezentes Outfit. Sieht auch wirklich nach einem reinem Schneid-Werkzeug aus. Die StriderKlappmesser haben ja meist eine kleine Restklinge obenauf montiert, und sollen möglichst "bad ass" aussehen. Zumindest macht das Strider dem Kommerz zuliebe mit. Das hier ist auf jeden Fall das Gegenteil...

  • Hallo kann nur voll und ganz zustimmen , habe ein slcc tad gear Edition was sich im Alltag super schlägt.. MfG Torben

    Make my Day !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!