Hallo,
seit Frühjahr besitze ich ein TT Operation Bag der bei Mehrtagestouren mit raus kommt. Vom Rucksack bin ich begeistert.
Was ich allerdings vermisse ist eine Halterung für ein Trinksystem und eine Tasche die ich bei kleinen Wanderungen vom Lagerplatz aus, beim Wasser oder Brennholz holen (...) mit mir führen kann. Sprich einen kleinen Daypack. Es soll eine Regenjacke oder ein Poncho, eine Nalgene oder eben ein 3L Wassersack und Kleinkram wie Müsliriegel, Geldbeutel, Tabletten zur Wasseraufbereitung (...) reinpassen. Zudem wäre es schön ein Messer (Fixed) an der Ausenseite befestigen zu können, da ich große Messer am Gürtel so überhaupt nicht brauchen kann.
Meine Überlegung bzw mein Wunsch war den Daypack an der Waffenhalterung des Operation Bag zu befestigen.
Mein erster Gedanke war das TT Essentials Pack. Mit 6 Litern zwar nicht groß, aber es müsste reichen.
Mit den 27cm breite sollte es an den Operation Bag passen. Aber hält es auch vernünftig?
Nutzt jemand ein solches Setup? Kennt jemand noch weitere Taschen die sich eignen würden?
Den 5.11 Moab 6 habe ich mir auch angeschaut. Wegen der fehlenden Möglichkeit eine ernsthafte Trinkblase darin zu befestigen ist er aber raus.
Von Camelback finde ich nur breit geschnittene Modelle oder solche die neben dem Fach für die Trinkblase keinen Stauraum mehr bieten.
Schon einmal Danke für eure Mühe.