Jemand von Euch bei USN registriert ?

  • Ich trete natürlich auch gerne bei 8)


    Mal gerade was anderes... Ich hab seit gestern Probleme beim Anmelden ?(
    Also der Log In mit meinem Nick funktioniert ganz normal, nur werde ich danach nicht mehr ins Forum weitergeleitet! Nach ner Zeit bricht dann die Verbindung ab und ich bekomme nen Error angezeigt.


    Habt ihr auch Probleme bei der Anmeldung?


    Viele Grüße
    Pascal

  • Ich werd echt noch verrückt ?(


    Das klappt immer noch nicht beim USN...


    Ich melde mich ganz normal an, dann steht schön da "Thank you for logging in" und dann kommt direkt die Meldung: "You are not logged in or you do not have permission to access this page" :cursing:


    Was läuft denn da falsch?


    Ich würde ja gerne mal einen Admin oder so anschreiben, aber eine email Adresse wo das möglich ist finde ich auch nirgends!


    Neu registrieren geht auch nicht. Da akzeptiert der irgendwie meine email Adresse nicht?!?


    Ich weiss echt nicht mehr weiter! Kann mir vllt. irgendwer hier helfen der auch im USN angemeldet ist oder rat weiss?

  • Hast du mal die Cookies vom USN gelöscht? Vielleicht hängt da irgendwas. Einen aktuellen Browser nutzt du ja bestimmt, oder? Ggf. bringt auch der Versuch mit einem anderen Browser was...

  • Ist bei mir exakt dasselbe Problem, hab's aufgegeben jetzt!
    Bin seit 1998 im Web, beherrsche die englische Sprache und hatte niemals Schwierigkeiten , jegliche Kontaktaufnahme wird ignoriert beim USN,Da denk Ich mir ehrlich gesagt leckt mich am A....

  • @ Master Chief


    Bin da seit letztes Jahr registriert, hab genau das selbe Problem.
    Kann mich einloggen, mehr aber auch nicht, ist mir mittlerweile egal.
    Zum anschreiben hab ich auch niemand gefunden.
    .

  • Da bin ich ja schon irgendwie froh das ich nicht der einzige mit dem Problem bin... Ich dachte schon ich sei wirklich zu doof oder so ?(


    Aber ihr habt vollkommen recht... So langsam können die mir auch mal den Buckel runter rutschen! Die wollen uns wohl nicht haben, dann sollen sie´s halt lassen!


    Schade ist es aber schon... Ich hab mir da immer gerne Bilder in den Gallerien angeschaut! Da sind ja schon echt ein paar Hardcore Freaks dabei :thumbup:


    Da hab ich manchmal Messer oder auch Lampen gesehen da ist mir die Kinnlade auf den Boden gekracht :D


    Na ja wenn noch jemand einen Rat weiss dann nur her damit... Ansonsten geb ich es jetzt auch auf.

  • Das hatte ich auch eine Zeit lang. Unten die Fehlermeldung. Ich konnte dann aber oben ganz normal auf "Forum" klicken und war normal eingeloggt im Forum.
    Momentan klappt's ganz normal.

  • Die Nutzer müssen freigeschaltet werden. War bei mir auch lange bis ich mal eine nette Mail geschrieben hatte. Seitdem funktioniert alles Problemlos.


    gruß

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

  • Das hatte ich auch eine Zeit lang. Unten die Fehlermeldung. Ich konnte dann aber oben ganz normal auf "Forum" klicken und war normal eingeloggt im Forum.
    Momentan klappt's ganz normal.


    Funzt auch nicht... Gerade versucht :thumbdown:


    Ich versteh das alles nicht... Angemeldet war ich da ja schon seit längerem und hab auch aktiv im Forum geschrieben, von daher können die doch jetzt nicht einfach sperren oder sonst was ?(


    Hat denn jemand mal ne mail Adresse von nem Admin oder so dort?

  • Was willst du da beim USN Admin? Das Problem liegt nicht bei denen... Hast du mal den DNS Tipp von mir probiert? (letzter Beitrag von mir)


    Grüße,
    Ben


    Bei mir ist es egal von welchem Standort Ich es versuche , Zuhause , Arbeit, bei Verwandten, vom iPhone..
    Es liegt zumindest bei mir nicht an irgendwelchen Einstellungen habe ja nirgendwo sonst Probleme.

  • Hallo, habe mich gerade auch mal bei USN registriert. :D Bin unter selben Namen unterwegs...
    Warte jetzt halt noch auf meine Freischaltung, denke aber das diese bald kommt.


    Bei mir hat es mit Web.de gut funktioniert.


    Hoffe aber, dass ich nicht auch irgendwann solche Probleme mit dem Einloggen bekomme. :nailbite:


    Sonst bin ich echt mal gespannt, da soll es ja die Könige der "Messer-Freaks" o.ä. geben :thumbup:


    gruß

    Ama et fac quod vis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!