So Leute, meine schlimmsten Befürchtungen sind eingetreten: Trotz über 20 Mails und zwei verlinkten Fotos zum Spartan Blades Shemagh, hat die indische Firma wohl nicht kapiert was ich haben will, oder einfach darauf geschissen.
Statt die Helme in die Mitte des Shemaghs zu weben, haben sie eine Helm wie bei einem Patch in das Eck des Shemaghs gestickt. Nach einem mittleren Tobsuchtsanfall und einer schlaflosen Nacht, frage ich mich immer noch, wie es möglich war, so ein Missverständnis zu kreieren.
Anbei seht ihr die Fotos: einmal Gesamtansicht und einmal Nahaufnahme pro Farbe.
Ich habe jetzt die halbe Nacht überlegt, wie ich euch dieses Dilemma beibringen soll und wie ich das Problem löse.
In Anbetracht dessen, dass sich hier wohl jeder was anderes vorgestellt hat, kann ich euch nur einen neuen Preis anbieten und jedem die Differenz zurücküberweisen.
Neuer Preis: 11€ pro Stück.
Hoffentlich nehmt ihr es mir nicht allzu übel, dass sich das Experiment in sowas verwandelt hat. Ich persönlich habe für mich die Konsequenz daraus gezogen, dass dies meine letzte Aktion in der Größenordnung gewesen ist.
Ich werde mit dem Versand noch bis nächste Woche warten, damit das hier jeder lesen kann, und der Thread nicht durch das Edersee Treffen untergeht.
Achtung! Wer die Differenz will, soll mir eine PN oder Email mit den Kontodaten und dem Benutzernamen hier im TF schicken.