Spartan 2.0 Shemagh - Wichtige Information!!!

  • Könnte schlimmer sein. Auch wenn die Inder in den Arsch getreten werden müssten.


    Aber es ist mein erstes Shemagh, mir gefällts trotzdem.


    Und ich schließe mich dem an: Behalte die Differenz, hast genug Arbeit gehabt und Nerven verloren ;)

  • Sorry ich musste ob der Einfältigkeit des Herstellers erstmal herzlich lachen :rofl:


    Ich bleib natürlich dabei (falls jemand bei schwarz abspringen sollte würde ich sogar noch nen schwarzen dazunehmen :D )!

  • bei mir bleibt die bestellung auch bestehen und das geld darfst du auch behalten :)

  • Wahnsinn!!


    Auch wenn ich jetzt nicht an der Aktion beteiligt bin, das finde ich echt HAMMER.
    Zum einen, dass sich einer die Mühe macht das alles zu organisieren und zum anderen, wie sich die Kollegen hier verhalten! Trotzdem es "schief" gegangen ist!
    Leute as finde ich echt super!!


    Grüße

    better be judged by twelve than carried by six

  • Ich nehme sie auch ist zwar schade aber so sehen sie auch gut aus. Differenz kannst du behalten.


    Ggf suche ich jemanden der einen schwarzen gegen einen in Kaki tauschen würde

    minusmenschen, überall minusmenschen


  • Dem ist nichts hinzuzufügen! Ich werde mir das Schwarze von Jörn nochmal ansehen und dann vll noch nachordern, David! Kopf hoch, ich finds witzig, muss ich sagen! :thumbup:

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Wie schon geschrieben David:


    Mach dir´ keinen Kopf mehr drüber, schlaf dich aus und behalt das Geld. Hat doch so auch was, Hauptsache die Qualität passt.


    Danke für deine Mühen und Gruß,
    Sebastian

  • Tja, ich kann mich den anderen nur anschließen:
    Meine Order bleibt bestehen und bitte keine Rücküberweisung :)

    TF-Membercard #00067 * Kopportunist #0067 * Proud Owner of the Original -TFDE MMX
    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. [...] * Hosea 8,7

  • Schöne Sch....


    Aber du kannst ja nichts dafür. Ich für meinen Teil werde, wenn sich jemand findet, meine gerne abgeben! "Normale" Shemags habe ich reichlich. Falls also jemand 1x foliage und 1x khaki möchte, bitte melden. Sollte sich niemand finden, nehme ich sie natürlich :D

    @David: Ich würde dir das Geld belassen. Der "Käufer" soll mir die 11.- pro und Versand überweisen, du schickst sie dann direkt zum neuen Interessenten, wäre das OK ?



    Anti-InnerCircle-User

    Einmal editiert, zuletzt von Kopfgeist ()

  • Servus, hab' Dir grad eine PN geschrieben.


    Rücküberweisung: grundsätzlich nein!!! :knueppel: :knueppel: :knueppel:


    Shemagh: grundsätzlich her damit!!! :pray: :pray: :pray:


    Zu Dir: Vielen Dank für den Aufwand, Arbeit und für die Informationen. :thumbup:


    Kopf hoch und Molon labe!

    Einmal editiert, zuletzt von Alzwolf ()

  • COOOOL!!! :P
    Diese Aktion sollte unserem Haus- und Hofcartoonisten aber jetzt auch ein Bild wert sein...


    (Im übrigen bin ich beeindruckt, dass ÜBERHAUPT eine Lieferung stattgefunden hat. :D )

    Claus


    Non serviam.

  • Bestellt ist bestellt.
    Bezahlt ist bezahlt.
    Du hast Dir soviel Arbeit gemacht und dann kann es jawohl nicht angehen, dass Du auf Kosten sitzen bleibst.
    Da wird nix zurücküberwiesen! :knueppel:


    Mir gefällt die schwarze Version und will sie weiterhin haben.


    Ggf. kannst Du ja mit der Firma einen Preisnachlass verhandeln und die Differenz in Dein nächstes Projekt stecken :)


    Also ab zur Post und versenden...

    #0259 Titan
    Kopportunist #0259

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!