:juhuu: ...das ist ja toll,ich freu mich schon!!!
gruß DOC
:juhuu: ...das ist ja toll,ich freu mich schon!!!
gruß DOC
Ohje, das Kratzen im Hals ist schlimmer geworden.
Was hilft da nur? Etwa ein Shemagh
Uhh, gibts da auch was von LowEnd???
LowEnd... gute Preise... gute Besserung :crazy:
Schön mal sehen wie lange die Post braucht!
So, bis auf 2 persönliche Übergaben bin ich auch schon wieder raus aus der Geschichte. So mancher hinter mir in der Schlange wird mich heute verflucht haben. Und das, obwohl ich die Sache auf 4 Etappen abgearbeitet hab. Da der Abholfahrer relativ früh dran war, sind leider nur ca. 20% der Shemags (darunter die Sendungen in die Schweiz) in den heutigen Versand gelangt, der Rest wird morgen abgeholt und trifft hoffentlich Anfang nächster Woche bei Euch ein.
Top Aktion! Vielen Dank
:abgefeimt:
BvBh
Super von Euch! Danke fürs Bemühen....und die Zeit!
Pit
Meine Shemagh sind eben angekommen, sehen besser aus als ich befürchtet hatte
Danke für die Aktion, gerade weil es dich soviel Nerven gekostet hat und danke an Jörg für den Innerdeutschen Versand.
Erfahre gerade das der Khaki-Farbende in den Besitz von meinem Schatzi übergegangen ist.
(darunter die Sendungen in die Schweiz)
Dann sollten sie ja schon Dienstag oder Mittwoch eintreffen
Dann sollten sie ja schon Dienstag oder Mittwoch eintreffen
Genau!
Und DANKE dafür, jenen Verfluchungen und bösen Blicken Stand gegalten zu haben
Herzlichen Dank, meine sind ebenfalls heute gelandet. Ich habe die Order von Kopfgeist auf meine Kappe genommen, spitze dass alles so reibungslos geklappt hat.
Ich konnte leider erst jetzt unter Kunstlicht auspacken, die Qualität ist top aber Ich hoffe die Farben sehen bei Tageslicht doch besser aus
Mein khaki ist leicht orange und mein foliage ist tannengrün jetzt im direkten Vergleich zu Maxpedition Farben ( Collossus in khaki und Jumbo in foliage green ).D
Dennoch besten Dank für den Einsatz und die ganze Aktion ! Hut ab !
P.
Dann bin ich beruhigt das es geklappt hat! Danke nochmal an alle Beteiligten!
Ich hab meinen Foliage gestern von der Post geholt.
Schaut spitze aus und fühlt sich auch super an.
Danke nochmal !!
Meine Shemaghs habe ich gestern ebenfalls ungeduldig aus dem Briefkasten gezerrt...
Schön sind sie geworden, hatte auch nichts anderes erwartet. Haptik und Qualität kommen auch gut - was will man mehr?
Die nervenaufreibende Sache hat sich doch absolut gelohnt wenn man das Ergebnis betrachtet. Meinen Respekt habt ihr :buds: !
Gruß S.
Mann oh Mann! Warum quält Ihr mich so? :knueppel: Das Kratzen im Hals wird dadurch nichts besser!
Bitte, bitte, laß' morgen das Shemagh im Briefkasten sein? :pray: :pray:
Melde Vollzug!
Sehen klasse aus, David
Hab meins heut morgen dem Postboten aus der Hand gerissen...
Sehr gute Qualität, Optik stimmt auch, vielen vielen Dank an alle Beteiligte
mein foliage ist aber auch mehr ein Nadelbaum grün, kommt aber sehr dezent und gefällt...
Auch angekommen!
Das Coyote hat eindeutig nen Pfirsich-Einschlag!
Freuen tu ich mich aber trotzdem, hab ich nen zusätzliches Nicolausgeschenk für mein Weib...
Meine sind auch angekommen, danke sehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!