Glo-Toob Lithium und die verschiedenen Modi

  • Und wenn man es sich in blau geholt hat, kann man es im Auto gut benutzen (Blitz-flash Modus)!
    Du hast immer freie Bahn! ;)

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Ich muss gestehen, ich bin von der Lithium Variante der Glo-Toobs wirklich begeistert. Nur die Verfügbarkeit ist ja wirklich schlecht.
    In der Bucht habe ich zwar ein paar Angebote gefunden, aber die waren überteuert. Wenn jemand eine güstige Bezugsquelle wüsste würde ich mich wirklich freuen,
    da ich ungern mehr als 40 Euro ausgeben würde.

  • Es gibt zwei deutsche Onlineshops, die den Toob sporadisch anbieten. Unter 40 € wird schwer...Halt einfach in der Bucht die Augen auf oder bestell' direkt in den Staaten.

  • Dann werde ich in Zukunft die Bucht beobachten.
    Welche amerikanischen Händler verkaufen die Lithium Variante auch nach Deutschland?

  • Ganz ehrlich? :google: das doch einfach mal. Ein wenig Eigeninitiative ist manchmal unheimlich entspannend!

  • Hi,


    das Teil würde mich auch interessieren, aber die Händlerauswahl ist nicht wirklich groß.. und 60€ mit Versand will ich für das Teil eigentlich nicht ausgeben...
    Vll. können wir ja ne Sammelbestellung machen und so den Preis drücken ? oder kennt einer andere gute Händler in den USA oder besser in UK ? Ja ich habe auch bei google gesucht, aber mir wäre trotzdem nen Shop lieber wo schon der ein oder andere hier bestellt hat... Ist der knifetom eigentlich hier im Forum aktiv ?


    EDIT: bei nem US-Shop hab ich das Teil für $59.66 mit Versand gesehen, was würde denn da noch an Taxes draufkommen nach Deutschland?


    mfg stargate

    2 Mal editiert, zuletzt von stargate ()

  • Und wenn man es sich in blau geholt hat, kann man es im Auto gut benutzen (Blitz-flash Modus)!
    Du hast immer freie Bahn! ;)


    Das wäre der einzige Grund für mich, so ein Teil zu dem Preis zu erwerben :nono:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!