Ich habe mal ein schnelles Vid, gemacht, ich liebe dieses Teil derartig! Wunderschönstes Spielzeug das man sich wünschen kann!
Hier geht's zum Vid ...so schon ohne Worte und irgendwie entspannend!
Ich habe mal ein schnelles Vid, gemacht, ich liebe dieses Teil derartig! Wunderschönstes Spielzeug das man sich wünschen kann!
Hier geht's zum Vid ...so schon ohne Worte und irgendwie entspannend!
will haben !!!!!!!!
woher bekommt man es
Oder beim Forenpartner
http://www.recon-company.com/l…/de_recon/marken/glo-toob
Oder ist das was anderes? :hmmm:
Ne, der hat die nicht. Das sind die Standartdinger mit 12V. Haben nur sieben Modi und sind nur bis 100 Meter wasserdicht (nicht bis 3500m, weil man es ja brauchen könnte ). Von der Lichtausbeute her wesentlich weniger...
Mit der Musik war das richtiggehend meditativ...
danke für die antworten!
jetzt bin ich echt am überlegen ob ichs mir kaufe oder ich es mir schenken lasse
Sowas kann man an seinen Hund ranknoten und schön im Strobomode durch den Wald wetzen lassen!
Habe die in Orange jetzt seit über 2 Jahren im (fast) täglich Einsatz und bin noch immer zufrieden damit.
Was mir noch aufgefallen ist:
- mir ist mal die schwarze Endkappe abgefallen, da konnte ich dann sehen das die "Röhre" massiv ist und nur oben offen für die Batterie, also wirklich gut abzudichten.
- als Indikator das die Batterie fast leer ist wechselt der Blickmodus selbstständig
ha dann hab ich jetzt sogar verwendung dafür lach
das mit dem hund ist ne super idee wie gut das ich einen hund habe
Schaut mal in die Bucht, in Italien gibt es das Teil für 40,66 Euro inklusive Versand
Ich bestell mir eines
Ich bestell mir eines
Mach doch ne Sammelbestellung
ich habe das teil schon jahrelang in gebrauch und es hat sich bewährt.
der preis ist schon recht happig, aber auf dauer macht es sich bezahlt.
Schon wieder was, das ich unbedingt brauche
Danke für den Tipp
Kurzer Link zu einem alten Thread über sie (habe den Eindruck das ihn viel nicht kennen)
heute vom guten ChipZero ein päckchen erhalten mit einem glo-toob.
GEILES TEIL
danke nochmal kumpel!
Die Dinger sind echt schick, allerdings fällt mir absolut nichts ein wozu ich mir das kaufen könnte.
(Hund nicht vorhanden!)
Die Dinger sind echt schick, allerdings fällt mir absolut nichts ein wozu ich mir das kaufen könnte.
(Hund nicht vorhanden!)
Na es kann blinken, auf verschiedenen Weisen - wer braucht da 'n Hund?
Benutze meine fast immer beim Radfahren und Nachtwandern, von allen Seiten gut sichtbar und hält länger durch als ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!