SMF
Fotogallery: Strider Folder
-
-
-
Bin heute auch schwach geworden...
-
-
Hier auch noch ein Bildchen von meinem SMF, im vollständigen Setup und nur weil ich es geil finde
-
-
-
-
Ich finde die K.O. passt genauso gut zum SMF wie das oft angebotene Set SnG mit der Mini!
-
Ja,da hast du völlig Recht !
Gruss Torben -
So und noch ein paar Vergleichsbilder zwischen einem SnG und einem Dauntless.
Welcher ist geiler?
Technisch ist das SnG ausgereifter aber zwecks einfachem Umbau zum EDC reizt das Dauntless auch sehr. -
So und noch ein paar Vergleichsbilder zwischen einem SnG und einem Dauntless.
Welcher ist geiler?
Technisch ist das SnG ausgereifter aber zwecks einfachem Umbau zum EDC reizt das Dauntless auch sehr.Es könnte sein das ich ein wenig voreingenommen bin, aber ich stimme für das SnG ;).
-
Ich hab das Dauntless als Titan Version,selbst das ist lächerlich neben nem SNG ....
Gruss Torben -
Jetzt ist die Frage, wie Du "geil" definierst.
Das Dauntless hat den Vorteil, daß es seltener ist. Über das SNG kann man aber nicht meckern.
Mir spuken beim Dauntless immer die verschiedenen Versionen im Kopf herum. Mein Favorit ist da der Full-Ti Flipper von Southard.LG
-
Dein Dauntless aus Berlin ist schon ne Nummer schicker;).An die anderen von Dir mag ich gar nicht denken.
Das SnG ist das bessere Messer.Ich hatte mir vom Dauntless auch mehr versprochen.Ist trotzdem sehr führig und liegt sehr gut in meiner Hand.
Und damit das ganze hier in einer Galerie nicht bildlos bleibt suche ich mal noch was raus aus meinem Handyspeicher. -
Ein Teil meiner Strider !
Viel besser als komische Dauntless !!
Gruss Torben -
Zitat
Ein Teil meiner Strider !
Viel besser als komische Dauntless !!
Gruss TorbenWow einfach Wahnsinn
-
Sehr schöne Sammlung Torben , da bin ich noch weit von entfernt .
-
Sehr schöner Teil deiner Sammlung
Ich denke die meisten haben nicht mal so viel Messer von allen Herstellern zusammen.
Das CPS mit seinem Geschwisterchen ist mein persönlicher Favorit. -
Ein Teil???
Mehr kann Mick doch auch nicht haben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!