Hinderer vs. Strider / Umfrage und Diskussion

• Freut mich, dass du dich fürs XM-18 entschieden hast. Hätte dir auch dazu geraten, obwohl ich es nicht habe. Aber das SNG find ich potthässlich und die Handlage ist auch nicht berauschend. Wieso muss das nach hinten so viel breiter werden?

Aber Meinungen sind offensichtlich verschieden :thumbup:

Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

• Ich hab ja gesagt, dass ich das XM-18 nicht soo schön finde.... naja das Lustige ist, dass mich das feststehende XM-18 also das Flashpoint optisch wiederum total anspricht.... komisch auch ... :scratch:

• Ich hab ja gesagt, dass ich das XM-18 nicht soo schön finde.... naja das Lustige ist, dass mich das feststehende XM-18 also das Flashpoint optisch wiederum total anspricht.... komisch auch ... :scratch:

Ich habe bisher nur das "kleine" Flashpoint gesehen (2,75"). Hast du es mit 3,5" bzw. 4" Klinge schon gesehen? Hast vllt. sogar einen Link?

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Freut mich, dass du dich fürs XM-18 entschieden hast.

Bin auch sehr zufrieden mit dem XM-18

Aber das SNG find ich potthässlich und die Handlage ist auch nicht berauschend.

Das SNG ist zwar nicht das Schönste, aber ich finde es hat was.
    Ist halt ein Bad Ass Messer :hasta:
    Die Handlage vom SNG finde ich gerade wegen breiterren Hinterteil gut.

Wenns nur gerade mein Konto nicht so im Minus wäre....

Aber irgendwann bekomm ich auch noch mein SNG :D

"Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!