[Suche] Alu od. Titanbehälter

• ...röhrchenform mit schraubverschluss für den wasserdichten transport von zb zündhölzern, medikamenten ua kleineren dingens, die trocken bleiben sollen.
    ich hab im netz nur absurd teure teile gefunden, die trotz eindeutiger massenproduktion das preisniveau von handgedrehten custom-teilen haben.

hat wer einen tip für mich? (ausser "gewöhn dich an unverschämte preise" - its the crisis, baby ;) )

dank im voraus!

###Der Krtek### I will wear black, until I find something darker.....

• Wie wär's mit dem Exotac Matchcap, erhältlich bei unserem FoPa Razorbackknives? Ich weiß allerdings nicht, ob der geforderte Preis für Dich bereits im "unverschämten" Bereich liegt. :shrug:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• UPDATE: herzlichen dank an alle tipgeber, eure hinweise werden sehr wertgeschätzt.
    ich hab mir einiges angesehen, vieles wieder zurückgeschickt, und mich dann für was ganz anderes entschieden. (die venatus-lösung war am feinsten, danke wulfher!)

die budget-lösung dazu waren schlicht und ergreifend PET-preforms. kein metall, ABER wasserdicht, staubdicht, stossfest. unterschiedlichste größen & mit entsprechenden farben auch vernünftig lackierbar.
    nach einigem tüfteln gibt es dazu einen 5 cm breiten rockgummi zu kleinen schlaufen genäht, der alle röhrchen zusammenhält. mittlerweile gibts das einmal als apotheken- und einmal als outdoorküchenversion....nähzeug und zunderbehälter folgen.

###Der Krtek### I will wear black, until I find something darker.....

Einmal editiert, zuletzt von krtek ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!