Spyderco Paramilitary vs. Pohl Force Bravo Survival

  • Hallo Messerfreunde,


    ich hatte heute Abend Lust mal ein Video von zwei meiner o.g. Lieblingsfolder auf Youtube hochzuschiessen.
    Freue mich auf euer feedback. Auch Verbesserungsvorschlaäge und Kritik sind gerne willkommen.
    Z.Zt. schlage ich mich aufnahmetechnisch noch mit einem Iphone 4s rum. Eine bessere Kamera muß her ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=4PhHFGTyIoQ


    Schöne Grüsse und ein fettes Wochenende


    Zwen

    Einmal editiert, zuletzt von zwen-cologne ()

  • Ein sehr schönes Review, danke.


    Ich finde, du hast die wesentlichen Punkte sehr deutlich hervorgehoben.


    Kritik? Ändere die Überschrift von Paramilitary auf Paramilitary 2.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Da ich seit dieser Woche auch stolzer Besitzer des Bravo One bin, kann ich deine Aussagen nur nochmal unterstreichen.
    Das Paramilitary hatte ich selbst noch nicht in der Hand.


    Trotzdem ein sehr schönes Review.
    Weiter so :)

    Vivere militare est.
    Seneca

  • Ein super Review, deine Ausführungen sind absolut nachvollziehbar und man kann dir ganz entspannt lauschen! :)


    Das PM2 ist für mich aktuell eins der besten Messer auf dem Markt: Handling, Lock, Konstruktion ist absolute Spitzenklasse. Dazu ist es noch sehr einfach zerlegbar und der Zusammenbau idiotensicher.


    Nichtsdestotrotz muss mir auch mal ein Military und ein Bravo One ins Haus kommen...;)

  • Ein Review zum Military mache ich in Kürze auch noch :)
    Bin z.Zt. beruflich heftig eingespannt, sodaß es noch ein bisschen dauern kann, ist aber versprochen.

  • Sehr gute Videos hast du da gemacht! TOP
    Hab deinen Kanal gerade abboniert. :thumbup:
    Viele Grüße Muck

    Link zu meinen Marktplatzbewertungen Link

  • [quote='Muck',index.php?page=Thread&postID=355208#post355208]Dir ist aber schon aufgefallen, das der User kein Mitglied mehr im TF ist ....:scratch:


    Jetzt schon, sorry!
    Sind trotzdem gute Videos :D

    Link zu meinen Marktplatzbewertungen Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!